[BotIndex] [««] Tiertransporter mit Schweinen umgekippt  

07.07.2006 23.41 | Sabine | Tiertransporter mit Schweinen umgekippt
Oberbözberg: Tiertransporter mit Schweinen umgekippt

Oberbözberg. SDA/baz. Vier Schweine haben nach dem Unfall eines Tiertransporters am Freitag in Oberbözberg AG notgeschlachtet werden müssen. Der Chauffeur war am Steuer kurz eingenickt, worauf sein mit 60 Schweinen beladener Anhänger umkippte.

Der Chauffeur fuhr um 4.15 Uhr auf der Verbindungsstrasse von Unterbözberg via Egewil nach Oberbözberg, wie die Kantonspolizei Aargau am Freitag mitteilte. Dabei verlor er die Kontrolle über den Lastwagen, der Anhänger schlingerte und kippte um.

Personen kamen nicht zu Schaden. Mehrere Schweine wurden aber verletzt, vier wurden auf der Unfallstelle notgeschlachtet. Am Anhängerzug entstand ein Sachschaden von 100'000 Franken. Wegen der Räumungsarbeiten sperrte die Kantonspolizei die Verbindungsstrasse für knapp vier Stunden.
Quelle: http://www.baz.ch

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 257.174 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.454.131