[BotIndex] [««] Gnadenhof schließt/bei Stade  

22.06.2006 14.06 | Drea | Gnadenhof schließt/bei Stade
Moin Moin !

Auf dem Gelände eines ehemaligen Gnadenhofes in Deinste bei Stade sind u.a. auch Schweine, die in PS untergebracht werden müßten.

Wohnt jemand in der Nähe und könnte dort schauen?

Weitere Kontakte siehe Link
http://www.kaninchenschutz.de/wbblite/thread.php?threadid=6778&threadv
iew=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Die Mod. Mona kennt auch die genaue Adresse des Hofes.

Vielen Dank
Drea

24.06.2006 09.53 | Drea |
Moin Moin !

Nach meiner Info kann wohl niemand die Schweine aufnehmen. Schade.
Hat denn jemand Tipps wie wir da weiter verfahren sollen?
Zurücklassen mögen wir sie auch nicht.

LG
Drea

24.06.2006 10.46 | gujaclea |
Moin,

besonders an Sabine und die anderen "Schweine-Profi´s"....

können wir da nicht irgendwie helfen, zumindest vielleicht mit ein paar guten Ratschlägen, wenn schon nicht mit Taten?

Drea ist eine ganz engagierte Tierschützerin, die wirklich viel Gutes tut,
ich kenne sie aus dem www.gefluegelforum.de .

Ich hoffe es finden sich hier zumindest noch einige Tipps, wie den Schweinen dort zu helfen ist, die Fotos finde ich ja schon gruselig genug...

Viele Grüße
Andrea

24.06.2006 10.54 | Sabine |
Moin

Ich habe mit Drea Mailkontakt aufgenommen und sie hat mich an Mona verwiesen, mit der ich auch Kontakt habe.
Und das auch schon vorgestern. ;)
Natürlich sind wir bereit zu helfen wo wir können, habe auch Telefonkontakt angeboten.
Auch wenn ich hier nicht immer Vollzug melde, im Hintergrund bin ich immer aktiv. ;)

24.06.2006 11.21 | Rosemarie Usenik |
du bist die beste :up: :respekt: :] :hail: :jump: :floet: :love:

24.06.2006 12.29 | Sabine |
Danke Rosi :hail: :hail:

Mail an dich ist unterwegs. ;)

24.06.2006 14.14 | Drea |
Hi !
Mona sagte mir das ihr keine Schweine aufnehmen könnt, daher hab ich nochmal nachgefragt.
Kommt morgen jemand von euch zum Treffpunkt nach Deinste?
Wahrscheinlich werde ich auch hochfahren müssen, weil es mit dem Transport eng wird.

LG
Drea

24.06.2006 16.44 | Sabine |
Moin Drea

Richtig, das hatte ich Mona auch gesagt.
Aber Hilfe bei der Vermittlung, rechtlichen Unsicherheiten oder einfach nur Beratung zu Haltung, Fütterung etc. oder einfach nur "Händchen halten" :D angeboten.

24.06.2006 16.58 | Drea |
Hi !

Ist sehr lieb, aber das bringt uns derzeit nicht wirklich weiter, denn die Tiere müssen am Sonntag dort raus bzw. wenn wir welche zurück lassen, kann keiner sagen was mit denen geschieht und ob die Frau sie nochmals "losläßt"....hm....naja, vielleicht fällt mir noch was ein.

LG
Drea

24.06.2006 19.00 | Sabine |
Moin Drea

Anders gehts nicht. Das sind schliesslich keine Hamster die man "eben mal so" unterbringt. (NIx gegen Hamster). Schweine haben nen anderen Bedarf. Sorry, kanns ja auch nicht ändern. Hat einer von euch Pferde und ne Pferdebox die er im Moment nicht braucht?
Das wäre noch ne Möglichkeit. Um wieviele Schweine (und welche) handelt es sich überhaupt? Wäre ne wichtige Info.
Was sagt das Vetamt? Sind Tiere beschlagnahmt?

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 49.693 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.134.182