[BotIndex] [««] Bauer aus Medebach  

12.05.2006 11.45 | Heiki | Bauer aus Medebach
Guckt mal hier:

http://www.kauf-ein-tier.de/anzeige/schweine/168/index.htm

Bei dem Bauern habe ich vor über einem Jahr auch Paula gekauft.

1. Ich habe damals 50 Euro bezahlt!

2. Ich habe KEINE Ohrmarke bekommen!

3. Das Ausgewachsene Schwein auf dem Foto ist nicht die Mutter, sondern der Vater. - Es sei denn er hat ne neue "Zuchtsau".
Paulas Mama wiegt nämlich dicke 90 kg.
(Darf der Vater überhaut kurz nach der Geburt zu den kleinen? Werden die nicht getrennt?)

Also entweder hat der seine Zucht ausgeweitet, oder der macht mittlerweil genau so ne Abzockemit den Tieren, wie so manch ein anderer!
Als ich da damals Paula geholt hab war das ein kleiner Bauernhof, der zufällig einmal Nachwuchs bekommen hat!!!

Mhh? Wer weiß.
Hat jemand von euch sein Schwein da auch her???

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 194.711 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.741.084