[BotIndex] [««] Großer blauer Fleck  

06.05.2006 10.08 | Heiki | Großer blauer Fleck
Also bei mir geht grad mal echt ALLES schief!

Als ich gestern nach Hause kam, quietschte die Paula schon ganz wehleidig rum.
Sie hat sich in den Flur gelegt und ist bestimmt 2 Stunden nicht mehr aufgestanden. (Nur für Essen!!)

Also essen und trinken und geschmust werden war ok.

Als ich dann aber gesehen habe, dass sie ein ziemlich rotes Geschlechtsteil hat (Rausche kann´s nicht sein) und außerdem einen ca. Faustgroßen blauen Fleck drumherum, hab ich wiedermal Panik bekommen...auch das noch.

Die Tierärztin hatte grade keine Zeit und konnte auch nicht vor Di. kommen.
Solange Paula frisst und kein Fieber hat wäre es nicht akut...

Als ich dann nochmal nach ihrem blauen Fleck gucken wollte, so ca. 15 min. später, war der aufeinmal weg...WEG.
Nix mehr. Nur noch n bißchen rotes Geschlechtsteil..

Heute war wieder alles ok, außer halt die Rötung.

Kann das so ne Art innerliche Entzündung sein.
Der Carlos hat der ja volle Kanne hinten rein gebissen.. (Is allerdings schon nen Monat her!)

Was meint ihr?

06.05.2006 15.24 | Sabine |
Moin Heike

Nee, ne Entzündung war das sicher nicht, das sieht dann anders aus.
Blauer Fleck ist entweder ne Minderdurchblutung oder eine geplatze Vene.
Aber solange sie frisst musste dir wirklich nicht so viele Sorgen machen. Warte ruhig den Besuch deiner TÄ ab und kontroliere zwischendurch mal die Temperatur. ;)

09.05.2006 13.57 | sugar1982 |
Halli hallo,

warum schließt Du die Rausche vollständig aus?

Gruß

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 120.478 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.666.851