[BotIndex] [««] Geschlechtsspezifik  

06.04.2006 10.40 | Heiki | Geschlechtsspezifik
Habe grade die Idee gehabt eure Erfahrungen mal hier so´n bißchen zu sammeln:

Habt ihr auch charakterliche Unterschiede zwischen Eber/Borg und Sau beobachten können?
Man könnte ja hier mal sammeln und gucken ob man´s irgendwie verallgemeinern kann und ob´s evolutionistisch bedingte Gründe dafür gibt.

Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt!!!
Ich hab zwar an anderer Stelle schon berichtet, aber hier meine Zusammenfassung:

Meine Sau: Stur, Zickig, Aufmerksamkeitsliebend, Clever, Kommunikativ, Leittier, Revierverteidigent

Mein Borg: Genügsam, kann sich auch mal mit sich alleine beschäftigen, läßt sich leicht "unterbuttern"(von der Sau), generell Besucherfreundlicher, ordent sich unter

06.04.2006 14.18 | Zora | RE: Geschlechtsspezifik
Meine Sau:schrecklich neugierig, verschmußt, die dominantere von den beiden,Stur, Verfressener, Anhänglicher.

Mein Borg: gegenüber fremden sehr ängstlich, interessiert sich wenig für mich, lässt sich aber mehr von mir gefallen.

Mein Borg ist cleverer als meine Sau, habe so eine Wipptür raus zum Freigehege, meistens ist sie hochgebunden aber wenn nicht drückt er sie auf und die Sau scheint es nicht zu verstehn :clown:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 31.342 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.811.056