[BotIndex] [««] Unterschriften gegen Mastanlage Siegen  

13.03.2006 10.01 | Nicole | Unterschriften gegen Mastanlage Siegen
Hallo Leute,

diese Mail habe ich gerade von der Lucky Farm bekommen. Anscheinend haben auf die Unterschriftenaktion bisher nicht viele reagiert. Vielleicht könnt Ihr ja alle mal kurz auf die Seite gehn und Euch beteiligen.

Liebe Grüße Nicole

Liebe Tierfreunde,
nur weil es Schweine und keine niedlichen Kuschelwelpen sind, halten Sie
sich so zurück mit Ihren Unterschriften gegen die Mastanlage in Siegen?

Das glaube ich nicht!!! Ich denke eher, Sie haben bisher nichts von der
Petition gewusst und ich denke auch, Sie wissen nicht, unter welchen
Bedingungen die Tiere dort mehr sterben als leben....

Darf ich Sie deshalb noch einmal bitten, sich selber ein Bild zu machen und
vor allen Dingen mit Ihrer Unterschrift dafür zu sorgen, dass weit mehr als
bisher knapp 2200 Unterzeichner FÜR diese Tiere stimmen?
Hier der Link auf die Seite, die Petition finden Sie im unteren Bereich der
Seite:

http://www.die-tierfreunde.de/index.html?
http://www.die-tierfreunde.de/inhalte/info/schutz/schweine_in_siegen/f
eb_06.
htm

Vielen Dank im Namen der geschundenen Tiere,

Birgit (Schmidt)/ Hundshuus

13.03.2006 10.05 | Nicole | RE: Unterschriften gegen Mastanlage Siegen
Sorry, kriege den Link direkt zur Petition nicht hier rein. Aber auf der Seite sieht man das Thema gleich an erster Stelle. Also macht Euch doch bitte die Mühe.

LG Nicole

13.03.2006 20.17 | Thomas |
Hallo Nicole,

ich bin besonders betroffen, weil ich vor einer Ewigkeit in Siegen geboren wurde. Leider scheint die Petition nicht zu greifen, weil ja mal wieder nur "wir blöden Tierfreunde " unterschreiben.

Hoffentlich überzeugt uns die Politik mal vom Gegenteil.

Viele Grüße, Thomas

13.03.2006 21.37 | Sabine |
Moin Nicole

Finchen hatte die Petition hier auch schon eingestellt....aber es ist wie Thomas sagt...wer unterschreibt? Nur wieder die Tierschützer. Das ist einfach zu wenig. :(

14.03.2006 07.24 | Angelle | Schweinemastskandal Siegen: Petition
Nun hat sich auch PETA eingeschaltet und versucht mit prominenter Unterstützung von Thomas D., der selbst zwei Großschweine beheimatet, die betroffenen Tiere zu retten oder zumindest gegen die elende Tierquälerei vorzugehen.

Ihr könnt das Vorhaben unterstützen, indem Ihr folgende Petition unterschreibt:

http://www.goveggie.de/schweinek.php

Ich hab das mal zu Finchens Thread dazugetan...die gehören zusammen. Sabine

14.03.2006 07.53 | Schnüdi |
Hallo liebe Tierfreunde,

es ist so leicht mitzumachen.
Meist wird einem auch noch alles auf dem silbernen Tablett zelebriert.
Also kaum Arbeit.

Wir haben längst unterschrieben.

grunzgrunz:D
Daniela

14.03.2006 14.32 | Nicole |
oh sorry, das habe ich mal wieder nicht mitbekommen. Aber wie Daniela schon schreibt, es wird einem echt so leicht gemacht. Ist nich tmal ne Minute. Aber manche stellen sich halt auch an ihren vollen Namen irgendwo anzugeben. Naja wenigstens kann uns keiner vorhalten wir hätten uns nicht beteiligt. Auch wenn das nur ein schwacher oder gar kein Trost ist.

Liebe Grüße
Nicole

14.03.2006 19.50 | gujaclea |
Hallo,

ich bin erschüttert, was für grausame Zustände....

Ich habe sofort unterschrieben und werde, wenn es Euch Recht ist diesen link auch im Geflügel-Forum posten.

Viele Grüße
Andrea

15.03.2006 01.08 | Sabine |
Moin Andrea

Ja klar, mach nur, je mehr desto besser. :up:

16.03.2006 17.21 | Amelie |
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln....

Unterschrift direkt erledigt.

Grüße

Kerstin

16.03.2006 18.50 | Linchen | Unerschriftensammeln
Hallo Freunde!

Find ich total klasse dass es so einfach gemacht wird, mit einer Unterschrift, gegen diese Grausamkeit was zu tun. Wenn wir solche Bilder sehen könnten wir nur noch :heul: :heul:

Dabei wird mir irgenwie schon klar , wie lächerlich das für den vom Vet. Amt war, als wir die Anzeige wegen Unterernährung von 6 Mini-Ferkelchen aufgaben.

Da kriegt man doch seine Wut :motz: aber den Hobby-Haltern die ihre Tiere lieben das Leben schwer machen ?!?

Haben natürlich unterschrieben und gleich an tierliebe Freunde weiterverschickt.

Macht bitte alle mit ! :hail: :deal:

Gabi & Xenia

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 119.905 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.760.825