[BotIndex] [««] Zusammenführung von verschiedenen Altersklassen  

05.02.2006 19.09 | Gast | Zusammenführung von verschiedenen Altersklassen
Hallo,

wir haben z. Zt. drei Schweine. Ein Pärchen was schon 3 Jahre alt ist und ein Jungtier was 16 Wochen alt ist.
Wir haben schon anhand der Reaktionen der beiden Großen gemerkt das es schwer wird die drei zusammen zu führen. Da die kleine noch klein ist, möchten wir auch ungerne versuchen dieses mal zu testen.
Nun ist die Überlegung, da genug Platz vorhanden ist ein weiteres Schwein aufzunehmen, was evtl. aus Alleinhaltung stammt.
Was meint Ihr dazu? Ist es möglich dieses evtl. leichter zusammen zu führen?

Gruß,

Leo

05.02.2006 20.05 | Sabine |
Moin Leo

Herzlich Willkommen bei uns, schön das du hergefunden hast. :up:

Wenn ihr genug Platz habt ist das gar nicht schlecht. Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen. Wenn du Schwein Nr. 3 mit einem neuen zusammengeführt hast, kannst du alle vier zusammenführen, so hast du eine schöne Rotte. Du kannst auch Schwein Nr. 3 mit den anderen zusammenführen, aber manchmal wird Nr.3 dann das "fünfte Rad am Wagen" sein. Wenn aber zwei in eine bestehende Rotte integriert werden verbindet das. ;)
Hab ich hier auch schön öfter gemacht, man muss nur Geduld haben.
Wenn du magst kannst du mich ja mal anrufen, dann ist das einfacher zu erklären.
04975/751003

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 290.008 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.486.965