[BotIndex] [««] Entwarnung  

30.01.2006 19.12 | Silke (wutzwutz) | Hilfe ein sattes Schwein
Hallo,

ich mach mir Sorgen um Wutzwutz. Sie ist sehr ruhig winselt nicht mault nicht schubst nicht schläft nur oder läßt sich kraulen. Am meisten Sorgen macht mir daß sie wenig isst. Sie lässt Futter stehen!!!!!!!!!!!!!
Fieber hat sie keins, ihr Bauch ist weich, sie trinkt genau wie immer, beim Abtasten reagiert sie niergens mit Schmerz.
Was kann das sein??? Sie wird zwar in den nächsten Tagen rauschig aber beim letzten mal war das nicht so.
Kann mir bitte jemand nen Tipp geben ich bin sehr beunruhigt.
Gruß
Silke

30.01.2006 23.46 | Sabine |
Moin Silke

Keine Sorge, erst mal abwarten. Sie ist ja noch jung, da kann sich das Rauscheverhalten auch immer mal wieder ändern. ;)
Meine Moni frisst auch sehr schlecht wenn sie rauschig wird.

01.02.2006 17.57 | Silke (wutzwutz) | Entwarnung
Hallo Sabine,
danke für Deinen Rat ich war echt in Sorge und als Wutzwutz Vorgestern noch nicht mal mehr ihren Lieblingsfeind (meinen Sohn) angemacht hat war ich kurz vor Panik.
Ich konnte sie dann Gestern mit Mühe überzeugen ein paar Trauben zu essen und als mein Sohn kam um zu sehen wie es ihr geht hat sie sich sofort wieder auf ihn gestürtzt und in die Zehen gebissen. Jetzt ist das ein Verhalten was wir normal nicht dulden aber wir waren Beide so erleichtert, daß es dieses mal keine Konsequenzen hatte.
Heute ist meine Zuckerschnute wieder verfressen wie immer! Daführ geht sie auf Bräutigam Schau :lach:
Und auch dieses mal ist mein Sohn das Opfer allerdings nimmt er es eher gelassen.

Liebe Grüße von einer schwer erleichterten SIlke

02.02.2006 03.37 | Sabine |
Moin Silke

Na prima, dann ist sie ja wieder die Alte.

*Hab mir erlaub die beiden Threads zusammenzufügen, dann erkennt auch ein Mitleser den Zusammenhang ;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 147.532 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.517.767