[BotIndex] [««] Viel Schwein für 2006  

31.12.2005 13.04 | Jörg | Viel Schwein für 2006
Liebe Vereinsmitglieder, Unterstützer, Forumsmitglieder und Gäste!

An dieser Stelle möchte ich Euch allen für das neue Jahr alles erdenklich Gute wünschen. Der Verein hat ein durchaus bewegendes Jahr hinter sich, wobei auf einige Höhen auch ein paar Tiefschläge folgten. Alles in allem hat aber die Tierschutzarbeit einige Früchte getragen. Daher möchte ich mich bei allen, die an dieser Arbeit beteiligt waren, außerordentlich bedanken.

Für all diejenigen, die einen Popup-Blcoker in Ihrem Browser benutzen, hier noch schnell ein Bildchen fürs Neue Jahr!

Kommt gut rüber,

Euer Jörg

http://www.schweinefreunde.de/schweine-fotos/bilder/inhalt/neues-jahr-
schweinchen.jpg

31.12.2005 15.19 | Franziska |
Hallo Jörg

Auch Dir wünsche ich ganz viel Schwein im neuen Jahr, gute Gesundheit natürlich, viele glückliche Stunden im Kreise Deiner Lieben und alles Gute!
Rutsch gut rüber und knutsch Sweetie und Louise schön von meinen Buben!

Liebe Grüsse,
Fränzi

31.12.2005 17.41 | Sabine |
Moin Jörg

Auch dir alles Gute fürs neue Jahr, einen dicken Gruss an deine Sabine und kommt gut rein.
Ach, was ich noch sagen soll...Sam grüsst Louise...er ist auch ganz verliebt in ihre Puschelohren. :D

01.01.2006 14.42 | Ka&Co. |
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seid alle gut hinübergerutscht - ohne gröbere Verletzungen! :)

Ich wünsche euch ein saugutes neues Jahr und auf dass wieder viele Schweine gerettet werden können, durch die Initiative dieses tollen Vereins! :up:

Lg Kathi

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 149.547 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.346.504