[BotIndex] [««] Hundediebe in Bremen unterwegs!  

27.12.2005 20.08 | Sabine | Hundediebe in Bremen unterwegs!
Moin Rottels

Diese Mail erhielt ich gerade über den Verteiler, gebt es bitte weiter.
-------------------------------------------------------------------------
Hallo,

habe gerade die Mitteilung bekommen, dass in Bremen Hundediebe unterwegs sind!!! Sie haben versucht einen Junghund aus einem Auto zu stehlen. Und dabei die Autoscheibe eingeschlagen!!! Dies muß nicht der 1. Vorfall in Bremen gewesen sein. Bitte verbreitet das weiter und warnt alle Hundebesitzer! Bei der Bande handelt es sich um 3 junge männliche Personen, die äußerst brutal vorgehen. Alle sollen Augen und Ohren offen halten, damit diesen Leuten das Handwerk gelegt wird. Danke.

27.12.2005 21.22 | Thomas |
Hallo Rottels,
seid stehts auf der Hut. Was Sabine da schreibt ist nur die Spitze des Eisbergs.
Bei uns im Kreis Herford verschwanden in der letzten Woche zwei Hunde aus dem eingezäunten Garten, nachdem sie durch die Hundeklappe nach draußen gerannt waren, weil irgend etwas wohl nicht zu stimmen schien.
Die Leute haben ihre Hunde nicht wiedergesehen.

Vieleicht wurden Ssie von Einbrechern getötet, oder aber irgendwohin verschleppt.
Ich denke, dass die Ungewissheit über den Verbleib der Tiere die Leute um den Verstand bringen muss.

Es gibt Sachen, die dürften so nicht geschehen.
Die ganze Welt taumelt im Wahnsinn und keine Tat scheint zu grausam oder ekelerrregnd genug zu sein, um es zu lassen.

Traurige Grüße, Thomas

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 522.092 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.163.012