[BotIndex] [««] Mückenstiche oder Tumore?  

26.08.2002 13.12 | Mollie | Mückenstiche oder Tumore?
Hallo miteinander

gestern habe ich bei Mollie zwei Geschwülste gesehen, die ich nicht einzuordnen wusste. Eine befand sich beim Hinteren Oberschenkel, die andere auf dem Rücken. Sie sind Frankengross (kenne eure Münzen noch nicht), ganz hart, Verfärbung zeigen sie keine auf. Es macht ihr auch nicht weh, wenn ich sie berühre oder dran rumdrücke.

Ich frage mich jetzt, ob das nur Mückenstiche sind oder ob ich einen TA rufen soll. Was meint ihr?

Liebe Grüsse

Judith

27.08.2002 13.50 | Ulrich Dlouhy |
Hallo Judith,
beobachte die Verdickungen, es können auch Fettgeschwulste, verheilte Verletzungen etc. sein.

Daß es sich um einen Tumor handeln könnte, möchte ich erstmal negieren. In fast allen Fällen hat es sich herausgestellt, daß diese Hautveränderungen harmloser Natur waren.
Gruß
Uli

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 9.687 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.387.215