[BotIndex] [««] Anatomie Grundkurs  

26.11.2005 13.50 | schnuppioni | Anatomie Grundkurs
Ihr werdet mich vermutlich alle auslachen, aber diese Frage beschäftigt mich nun zu lange: Wo hat mein Schwein seinen Bauchnabel? Kann ihn nirgends finden, obwohl alle anderen Säugetiere Hunde, Pferde, etc. offensichtlich einen haben. Ist mein Schwein ein Alien? Er hat wirklich keinen! :kratz: Naja, vielleicht habt ihr ja welche gefunden. Schweine müssen doch Bauchnäbel haben, oder?
Liebe Grüße, Sara.

26.11.2005 16.51 | Sabine |
Moin Sara

Nee, keine Angst, dein Schwein ist kein Alien.http://www.my-smileys.de/smileys2/05.gif
Der Bauchnabel ist auch da wo man ihn vermutet, am Bauch, aber die Reste der Nabelschnur verschwinden oftmals so restlos, das man kaum noch was sehen kann. ;)

26.11.2005 19.30 | Schnüdi |
Sabine,

Deine Smilie-Einlage ist Dir mal wieder super gut gelungen.
Absolut niedlich die Aliens.

@Sara
Dazu weiß ich jetzt auch, dass es Bauäbel bei Schweinen gibt.
Witzig und nett die Frage.

grunzgrunz:D
Daniela

04.01.2006 17.48 | Silke (wutzwutz) | RE: Anatomie Grundkurs
Hallo Sara,

der Nabel von meiner Wutzwutz ist zwar kaum zu sehen aber man kann ihn ganz deutlich fühlen wenn man ihr den Bauch grault. Er ist übrigens richtig groß wie ein 2 EURO Stück. Könnte evtl. daran liegen daß sie einen ziemlichen Bauch hat. Mein TA hat auch schon :motz: Na ja Ihr wisst schon.
Liebe Grüße
Silke

06.02.2006 10.57 | Trudis Mama |
Original von Schnüdi

Deine Smilie-Einlage ist Dir mal wieder super gut gelungen.
Absolut niedlich die Aliens.




hey, das sind ja gar keine aliens, das sind baumgeister aus dem film "prinzessin mononoke". hat übrigens auch viel mit schweinen zu tun, allerdings mit wilden. und darum, dasss die menschheit die natur zerstört. ich kann allen diesen film nur empfehlen :up: ist ein anime und super umgesetzt!

ui, nu mach ich wieder werbung... :schleich: sei's drum

Gruß :winke:
Dany

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 151.448 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.348.405