[BotIndex] [««] Demo-DVD über unseren Verein  

25.11.2005 13.22 | Sabine | Demo-DVD über unseren Verein
Moin Rottels

Ihr erinnert euch sicher das im Herbst Maiu, die argentinische Dokumentarfilmerin, im Schweine-Paradies war.

Zum Dank für unsere Gastfreundschaft und für die Möglichkeit unbegrenzt die Schweine zu filmen, hat sie uns ein Demo-Band über den Verein gemacht. Dafür sind wir ihr sehr dankbar, und möchten es natürlich jedem zukommen lassen der Interesse daran hat. :D
Setzt euch bitte telefonisch mit mir in Verbindung, dann kann man alles weitere klären.
04975/751003

28.11.2005 12.27 | Sabine |
Moin

So, wir haben uns auf einen Preis von 4 Euro/DVD oder CD geeinigt. Die Bankverbindung des Vereins steht auf der Seite Impressum, bzw. ist die Gleiche an die der Mitgliedsbeitrag geht.
Die schon abgegebenen Bestellungen gehen heute noch raus, bitte meldet euch dann bei mir ob es auch lesbar war.
Ihr könnt weiterhin bei mir per Telefon oder PN oder Mail bestellen, ist ja klar.
Viel Spass damit.

28.11.2005 22.50 | Sabine |
Moin

Hab noch was vergessen.
Gebt als Verwendungszweck bitte Demo-DVD an, damit unser Kassenwart das auch richtig verbuchen kann.
Danke :hail:

30.11.2005 22.30 | Rhabanus |
Hallo Sabine !

DVD heute angekommen... Mir geht es gerade so wie bei der DVD vom Ozeanpianisten... Da fliessen schon mal ein paar Tränen. Wie schön die es bei Dir haben. Schweine sind einfach was tolles. Wollte eigentlich keine Übergansschweine mit dem Ende vorm Auge. Doch soll ich ihnen ein paar schöne Monate verwehren. Denke seit der DVD anders. Geniesse Du sie einfach weiter. Toll auch Deine Aussagen. Sprechen mir aus dem Herzen. Schluchz und gute Nacht. Danke auch für die super tolle und rasche Übersendung. Schaue sie mir gleich zum 10. Mal an... Da ist kein Stress der Welt zu viel. Gaaaanz toll! So habe ich unsere Wutzen auch immer empfunden und Du kannst Dir sicher sein, im Frühjahr kommen wieder welche. Muss ich halt stark genug sein :heul:

Viele beneidenswerte Grüsse
Ruth

01.12.2005 10.46 | Elisabeth |
Hallo Sabine,

endlich ist es dokumentiert, welcher Gesichtsausdruck im Paradies angesagt ist. So viel Genuss und Seligkeit wie bei Deinen Vierbeinern sieht man selten in Gesichtern :] :hail:.

Vielen Dank für die DVD. :winke: Sie zu sehen, ist purer Genuss!

P.S.: Wird Holger da nicht machmal etwas eifersüchtig??? :floet:

Viele liebe Grüße (auch an die anderen DVD-Genießer)
Elisabeth

01.12.2005 12.14 | Sabine |
Moin Ihr Lieben

Schön das sie euch gefällt, das wird Maiu wahnsinnig freuen.
Ich sehe es auch immer wieder mit Genuss....diese herrliche "Schweinebande." :D

Wird Holger da nicht machmal etwas eifersüchtig???

:kratz: Bisher hat er noch nichts gesagt, aber als mein Schwager nach Ansicht des Filmchens fragte ob ich jetzt immer bei den Schweine schlafe, hat er vehement verneint. ;)

01.12.2005 14.43 | Schnüdi |
"Paradies"

eine bessere Beschreibung gibt es für dieses traumhaft göttliche Zuhause dieser wunderbaren Tiere nicht.

Vielen Dank Sabine, dass Du den Tieren dieses Paradies ermöglichst.
Vielen Dank dem Schweinefreundeverein und allen, die den Tieren und Sabine zur Seite stehen.
Vielen Dank auch Maiu für ihren überaus gelungenen Film.

Daniela und die ganze Familie

01.12.2005 17.27 | Sabine |
Moin Daniela

Vielen herzlichen Dank :hail:
Ich hab mir die Freiheit genommen und deinen Beitrag kopiert und an Maiu weitergeleitet, da sie sonst keine Zeit hat ins Forum zu schauen.
Sie hat sich wahnsinnig gefreut, denn das ist es genau was sie mit ihrer Arbeit erreichen möchte. :D

15.02.2006 19.05 | Grunzmaus |
Oooch Sabine! SCHÖÖÖN!!!
Hatte Pipi in den Augen und hab das Filmchen gleich zweimal kucken müssen... seufz! :-)
Wie groß Paul und Blue geworden sind! Und selbst Murphy, der mickrige Zaundurchflutscher, ist ja ein richtig dicker Moppel geworden!
In meinem nächsten Leben möchte ich bei dir Schwein sein.
Du Schweineengel.
Steph

15.02.2006 19.42 | Sabine |
Moin Steph

Uhhh, du machst mich ganz verlegen :schleich:

Ich danke dir recht herzlich, aber ich war nur Statist, (dumm rumstehen kann ich gut :] ) die Schweine sind einfach immer total cool.
Du müsstest Paul, Blue und Co jetzt mal sehen...das Filmchen ist ja schon wieder ne ganze Zeit her...du hättest deinen Spass.
Das sind richtig grosse Jungs geworden. :up:

22.09.2007 13.17 | Joe | RE: Demo-DVD über unseren Verein
Hallo Sabine,

schicke Petra auch eine DVD und gebe Ihr die KtoNr BLZ usw
wenn Ihr wieder telefoniert

Gruß Joe

22.09.2007 13.20 | Sabine |
Alles klar, mache ich. :]

22.09.2007 17.43 | Nanny Ogg |
Hallo Sabine,

kann ich auch eine haben? Bitte, Bitte, Bitte :love:

liebe Grüße :winke:
Christine

22.09.2007 18.10 | Sabine |
Jawoll, schicke ich mit Thomas Ausweis mit, ihr habt euch da leider überschnitten.

28.03.2008 20.50 | Schweini2 | RE: Demo-DVD über unseren Verein
Hallo Sabine !

Wir möchten bitte auch eine DVD und einen kleinen Aufkleber :D
Wieviel muss ich dann überweisen ?(
Als Verwendungszweck: DVD+Aukleber klein richtig ??
LG Maike

D A N K E !!!!!

28.03.2008 21.43 | funnykisses | RE: Demo-DVD über unseren Verein
HÄ???? Da hab ich was verpasst................... :mauer:

Warum hab ich die DVD denn nicht??? Will auch eine haben büddääää...

überweise natürlich auch das Geld auf´s Kto. von SF. und freu mich drauf.

:love:

29.03.2008 08.52 | Sabine |
Moin Maike

Genau, der Verwendungszweck ist schon mal richtig, und die DVD kostet auch vier Euro. Also 8 Euronen überweisen..und schon kommt ein grosses Briefchen.
Aber deine Adresse brauche ich auch noch..am besten per PN oder Mail. Ok?

@Tina
Bist du sicher das du noch keine hast? :kratz:
Die gibts doch schon seit 2 Jahren.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 39.193 | Views gestern: 76.082 | Views gesamt: 446.656.260