[BotIndex] [««] Flöhe??!?  

24.08.2002 09.45 | ralf | Flöhe??!?
Hallo zusammen!
Wir brauchen mal wieder einen sauguten Tip! ?(
Wutz hat Flöhe 8o und wir würden gerne wissen,was man dagegen tun kann. Man muß dazu sagen, dass Wutz extrem wasserscheu ist und auch nicht ihre Suhle benutzt. :mauer: Gegen die trockene Haut ölen wir sie mit Olivenöl ein, das hat sehr geholfen. Gibt es vernünftige Mittel zum einnehmen?
Also, danke schon mal im voraus!

24.08.2002 12.10 | peggy |
Hallo Ralf,
es gibt auch ein Pulver (Puder) das gegen Flöhe wirkt. Damit kann man die Tiere einpudern und die Flöhe sind nach kurzer Zeit tot. In größeren Futtermärkten wo auch Pflegemittel für Tiere angeboten werden kann man es bekommen. Es ist zwar für Hunde und Katzen, aber ich denke Du kannst es auch für Deine "Wutz" verwenden. Ich habe es auch schon für meine Schweine verwendet und guten Erfolg gehabt.

Gruß

Peggy

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 260.678 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.638.206