[BotIndex] [««] EU-Umfrage über Tierschutz  

17.11.2005 17.05 | Sabine | EU-Umfrage über Tierschutz
EU-Umfrage über Tierschutz: Bitte teilnehmen!

Die Europäische Kommission arbeitet derzeit einen “Aktionsplan Tierschutz” aus, der Auskunft über die in diesem Bereich geplanten Initiativen geben wird. Bei der Ausarbeitung dieser Initiativen wird die Kommission die Meinungen der Bürger berücksichtigen. Daher startet sie diese Internetanhörung, um Informationen über die Einstellungen der Öffentlichkeit zur Tierschutzproblematik und zur Frage des Schutzes von landwirtschaftlichen Nutztieren einzuholen. Die Beantwortung des Multiple-Choice-Fragebogens wird etwa 10 Minuten dauern.

http://europa.eu.int/yourvoice/ipm/forms/dispatch?form=animalwelfareac
tplan&lang=de

Das sagt die Deutsche Jagdzeitung dazu:

… glauben wir, dass so viele Personen des “ländlichen Raumes” wie möglich daran teilnehmen sollten, und sei es lediglich dafür, ein zu sehr durch die Lobby für “Tierrechte” beeinflusstes Ergebnis zu vermeiden.

mit anderen Worten:

Die Jäger, die ja auch oft Großbauern sind, wollen den Tierschutz für landwirtschaftliche Nutztiere auf jeden Fall VERMEIDEN!

Aus diesen Grund sollten wir nicht nur alle die entsprechenden Stellen in dieser Umfrage anklicken (dauert nicht lange), sondern den Link auch so weit wie möglich weiterverbreiten.

Soweit kommt es noch, dass die Lodengrünen sich nun neben Tierquälereien an Wild- und Haustieren pro Tierquälerei am Nutztier lobbyistisch einsetzen!

Mit freundlichen Grüßen
Initiative jagdgefährdeter Haustiere
www.ijh.de
i.A. Astrid krämer

18.11.2005 08.33 | Schnüdi |
Guten Morgen liebe Schweinefreunde,

das ist ja ein Hammer.

Schon in Anbetracht des Beitrages "Bitte um Meinungen", muss man da auf jeden Fall mitmachen.

Ich tu es.

grunzgrunz:D
Daniela

18.11.2005 10.17 | Sabine |
Moin Daniela

Ja, das ist auch wichtig. Danke dir. :up:

18.11.2005 11.26 | cyrell |
So...hab das ganze jetzt bisher auf 4 Foren verbreitet...mal sehen was draus wird....ach ja..und per mail geht das auch rum....

18.11.2005 13.03 | Sabine |
Super Idee, danke dir.
Hätt ich auch selber drauf kommen können. "HandvordenKopfklatsch" :sorry:

08.12.2005 02.48 | Sabine |
Moin Rottels

Denkt ihr bitte daran das man die Petition nur noch bis zum 20.12. zeichnen kann?
Also, wer noch nicht hatte.....jetzt ran. Danke :hail:

08.12.2005 09.29 | cyrell |
Äpüh...hast du mich jetzt erschreckt...derweil is das ja die die ich scon überall verteilt habe....menno Sabine.... :bonk:

08.12.2005 17.18 | Sabine |
Tschuldigung, ich wollte nur noch mal unsere "stillen Mitleser" daran erinnern...... :schleich:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 374.528 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.571.485