[BotIndex] [««] Unzertrennliche....  

15.11.2005 14.46 | cyrell | Unzertrennliche....
Hallo, es geht zwar nicht um Schweine aber da es dringend ist bitte ich um Nachsicht....


Es handelt sich um circa 20 Pärchen Agarporniden....Schwarzköpfchen, Pfirsichköpfchen, Rosenköpfchen....natur und in Zuchtfarben.....

Sie sind in der Nähe von Steinau...Postleitzahl 36....

Sie sind es gewöhnt zusammen zu sein daher mindestens zu zweit abzugeben....sie wohnten bisher in einer Voliere....wäre schön wenn sie sowas später auch hätten....sie sind nur an Leute abzugeben denen es ernst ist mit den Tieren....also kein...schaun wir mal was draus wird.....

Selbstabholung mit vorheriger Besichtigung wäre wünschenswert....weiteres kann dann direkt mit der Frau beredet werden...

Schreibt mir hier rein oder ne PN falls ihr Interesse habt...

http://img432.imageshack.us/img432/5046/voli
ere5wd.jpg

20.11.2005 16.53 | cyrell |
Gute Nachrichten...die Piepis konnten alle an schöne neue Plätze vermittelt werden....

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 81.284 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.722.204