[BotIndex] [««] Rosenkrieg?  

06.10.2005 11.22 | Cord | Rosenkrieg?
Hallo zusammen! :)

Unsere Schweinchen prügeln sich anscheinend. Sie warten jeden Tag mit neuen Löchern oder Schrammen auf mich, wenn ich von der Arbeit nach hause komme.
Sie tragen daß aber nie aus wenn ich anwesend bin.
Der Eber bekommt dabei offensichtlich mehr ab als seine bessere Hälfte.
Liegt das vielleicht daran, daß sie jetzt in der neuen Umgebung und dem fehlenden Auslauf die Rangordnung neu ausfechten?
Was können wir zu einer harmonischeren Beziehung der beiden beitragen?
Am Ende sehen sie sonst noch aus wie die Piraten, mit ihren ganzen Blessuren.

VG
Cord

06.10.2005 11.59 | cyrell | RE: Rosenkrieg?
Das is bei meinne auch so...denk dir nix....wenn sie mehr platz haben und sich eingelebt haben dann wirds leichter...aber zoffen werden sie sich immer..vor allem weil Frau ja die stärkere ist.

06.10.2005 13.08 | Sabine |
Moin Cord

Wenn sie ihren Auslauf bekommen wird das besser, dann können sie sich ja aus dem Wege gehen. ;)
In einer Box ist das etwas schwierig den "Sicherheitsabstand" des anderen einzuhalten.

06.10.2005 13.23 | Cord |
?( Mmmmh..

Mein Plan war ja eigentlich sie über den Winter jetzt erst mal im Stall zu lassen, und sie erst wenn es 2006 wieder nicht mehr so kalt ist rauszulassen.
Hoffentlich geht das gut, sonst kann ich Rosalie bald nur noch Ketchup zu ihrem Mann reichen.
Oder können sie über den Winter draußen bleiben wenn ich ihre Hütte richtig schön warm isoliere?

VG
Cord

06.10.2005 14.25 | Sabine |
Moin Cord

Och nee, tu das deinen Schweinchen nicht an. Du kannst sie gut nach draussen lassen.
Wenn sie eine isolierte Hütte haben, nicht zu gross, und ordentlich Stoh zum reinkuscheln, ist das überhaupt kein Problem und sie wären viiiiel glücklicher. :]

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 291.686 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.932.606