[BotIndex] [««] Ausgesetzte Schweine sind vermittelt  

30.09.2005 22.28 | Sabine | Ausgesetzte Schweine sind vermittelt
Moin Rottels

Die beiden, (wahrscheinlich ausgesetzten) namenlosen Minischweine aus Rade sind vermittelt. Sie werden ab morgen in Stuhr (bei Bremen) auf einem Resthof bei Cord ;) einen neues Heim finden.

Ich freue mich total über diese spontane Zusage und hoffe, Cord hält uns auf dem laufenden wie es mit den beiden läuft. :D

02.10.2005 11.59 | Franziska |
Hi Sabine

Oh, das freut mich sehr!! Super!!
Dann haben wir ja auch gleich den "Cross-Check" zu Cord :D und seiner Leckerlie-Frage...

Ich wünsche den armen Ausgesetzten viel Glück!!

Grüessli, Fränzi

02.10.2005 18.54 | Borsty |
Hallo Cord,

viel Spass mit den Schweinen.

Hoffentlich vertragen sich die Schweine mit den Hühnern und den Pferden.



Gruss aus Hessen



Borsty

03.10.2005 05.34 | Sabine |
Moin Fränzi

Sorry, hab dein Posting jetzt erst gesehen.
Ja, Cord bereitet sich gut vor, auf den Schweineeinsatz. :up:
Die ausgesetzten Schweine haben es in ihrer Pflegestelle sehr gut, war aber leider keine Dauerbleibe.
Aber nun haben sie ja bei Cord einen Platz fürs Leben gefunden.
Ich freue mich total für die beiden. ;)

03.10.2005 14.22 | Cord |
:D Hallo zusammen!

Vielleicht ist ja mal jemand von euch in Raum Bremen und hat Lust sich die beiden mal anzusehen? Ich hätte da gerne ein oder zwei Fragen "am Schwein" besprochen, bzw. gewußt was die Tiere auch eine(n) Schweinchekenner(in) für einen Eindruck machen.

VG
Cord

12.10.2005 11.37 | Nicole |
Hi Cord,

super das Du den Beiden ein Heim gibst. :up:

Wenn Du Fragen hast, dann immer her damit. Wirst hier sicher reichlich Antworten bekommen.

Machste Bilder? Dann könnten wir Dir bestimmt auch was über den Eindruck den sie auf uns machen sagen.

Komm erzähl mal ein bisserl von den Beiden. Oder sind sie noch gar nicht bei Dir. Sorry, nach einer Woche ohne Forum ist man gar nicht mehr auf dem Laufenden und weis irgendwie überhaupt nichts.

Liebe Grüße
Nicole

13.10.2005 07.11 | Cord |
:) Hallo Nicole!

Doch, die beiden wohnen jetzt bei uns. Inzwischen ist die Schweineräude mit Ivomec behandelt und die beiden beginnen sich einzuleben.
Sie kennen das Geräusch von meinem Moped schon und stehen beide mit den Pfoten auf dem Zaun wenn ich nach Hause komme, und lassen sich die Pausbacken schubbern. (In Wirklichkeit wollen sie doch bloß meine Birnen :)) )

Ich habe mir für nächste Woche Urlaub genommen und werde die Tipss von hier in einem Häuschen für die Beiden verarbeiten. Wenn ich fertig bin, haben die beiden ein kleines Blockhaus und 500 m² Obstgarten zum toben.
Solange wohnen sie noch im Schweinestall und müssen sich meine "vertrauensbildenen Maßnahmen" (Ich will mich einschleimen ;) )gefallen lassen.

Wenn ich damit fertig bin mache ich auch wieder Fotos! :]

LG
Cord

13.10.2005 21.49 | Sabine |
Moin Cord

Ich habe mir für nächste Woche Urlaub genommen und werde die Tipss von hier in einem Häuschen für die Beiden verarbeiten. Wenn ich fertig bin, haben die beiden ein kleines Blockhaus und 500 m² Obstgarten zum toben.

Boah, das hört sich ja toll an :up:
Auf die Bilder bin ich auch schon gespannt. Die Steckdosen haben bei dir ja echt nen Glückstreffer gelandet.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 111.683 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.196.172