[BotIndex] [««] Microschweinseite  

17.09.2005 15.41 | cyrell | Microschweinseite
Hallo Leute...ich schreib das hierdamit nur Mitglieder das mal vorerst spitz kriegen :floet: und weil es sich ja so gesehen auch um Tierschutz handelt.


Mein Kumpel und ich ziehen eine Satireseite ähnlich Bonsaikitten nur halt mit Microschweinen auf.... :doing: :lol2:

Dazu brauche ich Foto von euren Lieben wie sie als kleine putzige Ferkel ausgesehen habe....ruhig so kitschig wie möglich....

Und dann wie sie jetzt aussehen...in ihrer vollen Pracht..... ;)

schickt mir so viele Bilder wie möglich ...niedlich und gross bitte in ähnlichen Posen damit man besser morphen kann.... :idea:

Wir werden dann die Minischweinrassen vorstellen mit den niedlichen Fotos und dann..."wenn sie wissen wollen wie putzig die Ferkel nach xx Jahren aussehen klicken sie einfach auf das Foto"...und dann kommt das Riesenschwein.....bzw es morpht nach einer gewissen Zeit mit einem typischen ärgerlichem Gequieke von selber.... :lach: :lach: :lach:

Dazu kommen dann noch Fantasierassen in der wir die Schweine mit verschiedenen Tieren mixen und sie als neue Superrasse ausgeben....Tiger...als Anspielung auf die katzengrossen Minischweine(gelle Schnüdi...da nehmen wir deiner einer!!!)....Hunde. ...Fische...Vögel...was wir so hinkriegen.... :tuschel: :clown:

Dann noch ein lustiges Quiz...was fressen Schweine alles...(alles eben) mit lustigen Cartoonanimation.... :grin: und was sie fressen sollten...

....und noch ein paar andere nette Sachen die noch nicht verraten werden...wie lange es dauert das ganze zu basteln...tja...schon etwas länger...aber es lohnt sich...denn wer ein Microschwein sucht und auf die Seite stösst(danke google) der wird garantiert kuriert...und wenn nicht...dann is dem eh nicht mehr zu helfen. :motz: :mauer: :kotz:


Also....schickt mir Fotos...und wenn ihr Ideen habt was man noch machen könnte...HER DAMIT!!!!! :cop: :cop: :cop:

17.09.2005 21.08 | Trudis Mama |
hi cyrell!
also, die idee find ich klasse. lassen wir uns mal überraschen. fotos von trudi als ferkel hab ich leider nicht auf dem pc, aber ich frag mal meine freundin, ob sie mir die foties einscannt.
hoffentlich lassen sich die leute dadurch etwas abschrecken, aber solange die züchter das blaue vom himmel versprechen....

viele grüße :winke:
Dany

18.09.2005 08.45 | Jörg |
Hey Gwen,

da bin ich mal gespannt :D ! Ich könnte Dir zwar süße Ferkelfotos anbieten, aber nur von meinen Schweinen ;) . Ist ja nicht unbedingt fair...aber wir könnten ja so tun, als ob sie mir als Microschwein angedreht worden wären.

Neee...war nur Spass :D

Greetz
Jörg

18.09.2005 10.04 | Franziska |
Hi Gwen

Super-Idee!
Ich kann Dir auch Photos schicken, habe sie sogar früher schon mal in einem Beitrag gezeigt (dieselbe Idee: Früher als Ferkel, heute "gross").
Ich bin im Moment im Stress, aber Du bekommst die Photos heute noch, versprochen.

Grüessli, in Eile,
Fränzi

18.09.2005 12.05 | Franziska |
Hi Gwen

So, auch auf meinem neuen Laptop habe ich jetzt die Bilder zur Verfügung.
Ich schmeisse Dir mal ein paar rüber:

Ganz klein, 6 Wochen alt, beim Erklimmen ihres "Klettersteins:"

18.09.2005 12.06 | Franziska |
Und weiter geht's. Peppino "ganz oben:"

18.09.2005 12.07 | Franziska |
Zwei Jahre alt, derselbe Stein, dieselben Schweinchen:

18.09.2005 12.08 | Franziska |
Nochmals, Peppino mit Stein:

18.09.2005 12.09 | Franziska |
Noch ein Vergleich... Schweinchen im Katzenkorb:

18.09.2005 12.10 | Franziska |
Derselbe Korb, dieselben Schweinchen, 2 Jahre alt:

18.09.2005 12.10 | Franziska |
Calimero und der Korb:

18.09.2005 12.13 | Franziska |
Hi nochmals

Wieso kann ich eigentlich immer nur ein Photo anhängen :mauer:
Wobei... das ist ja gut für meine Statistik der Beiträge, hi, hi!!! :))

Grüessli, Fränzi

18.09.2005 12.23 | Jörg |
Original von Franziska
Wieso kann ich eigentlich immer nur ein Photo anhängen :mauer:
Wobei... das ist ja gut für meine Statistik der Beiträge, hi, hi!!! :))

AFAIK kann das keine Forensoftware. Man kann nur immer einer Datei, sei es nun Photo oder sonstiges, an einen Beitrag anhängen. Was aber auch ginge: Du hast die Photos schon irgendwo auf einem Webserver und verlinkst das ganze nur noch mit der Image-Tag-Funktion (siehe Button http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/images/bbcode_image.gif
)

HTH,
Jörg

18.09.2005 12.37 | cyrell |
Geh auf die Seite..... http://imageshack.us/

...da kannste die Fotos hochladen und den Hotlink 1 für Foren kopieren und in deinen Beitrag setzen und jede Menge Bilder in einen Beitrag tun ohne das das den Schweineserver belastet....ich zeigs dir mal...

Doritos machen dick....

http://img16.imageshack.us/img16/6804/dorito
smachendick8er.jpg

Die geheime Zutat von Cola

http://img214.imageshack.us/img214/2468/dieg
eheimezutatvoncola1lc.jpg

Miezekatz
http://img214.imageshack.us/img214/5906/funf
irede1068295151943gr.jpg

18.09.2005 12.45 | Franziska |
Hi Gwen

Vielen Dank für den Link. Hi, hi, absolut überzeugend die Doritos... wo Du solche Sachen nur immer findest!!!
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a010.gif
Das Hochladen kenne ich schon, nur dauert es eben immer länger mit Vorbereitungen, Hochladen, etc. Deshalb fand ich das direkte Anhängen praktischer. Aber wenn es besser ist, sie vorher hochzuladen, dann mache ich das jetzt lieber so.
Brauchst Du die Bilder noch per Mail oder genügen sie Dir?

Grüessli, Fränzi

18.09.2005 13.23 | cyrell |
ach...ich denk wen die Qualität gut ist und nicht zu klein dann geht das auch so...ansonsten frag ich dan nochmal nach...

18.09.2005 14.19 | Franziska |
Hi Gwen

Äähm, aber dazu musst Du doch die Photos erstmal angucken, so wegen Grösse und Qualität... hast Du sie überhaupt gesehen? s. oben

Grüessli, Fränzi

18.09.2005 16.21 | cyrell |
die dich ich oben gesehen hab werden gehen denk ich.... :]

18.09.2005 18.54 | Schnüdi |
Hallo Cyrell,

also,
ich habe mir Bonsaikitten mal angesehen und sorry, diesen Humor teile ich nicht.
Siehe unter:
http://www.tiernotruf-111.de/Bonsaikitten.html
und wir wollen ja auch noch eine Botschaft mitschicken, oder?

Aber sonst gefällt mir die Aktion schon gut.
Fotos bekommst Du, dazu brauch ich aber immer Hilfe, deshalb wirds ein bisschen dauern, aber sie kommen.

grunzgrunz:D
Daniela

18.09.2005 19.13 | cyrell |
...ich meinte das auch nicht auf genau deren tour...ich meinte damit als satire....so schnüdi als tigerschwein und den morph vom ferkel zum grossem schwein...aber das seht ihr dann ja...wird alles ganz nett humorvoll...vielleicht mal etwas bissig aber keinesfalls böse

18.09.2005 19.31 | Schnüdi |
Ganz so humorlos wollte ich mich jetzt doch nicht darstellen. Öh. :floet:

Ein bisschen habe ich schon davon abbekommen,
hoffe ich wenigstens.

Ich freu mich auf Euer Werk und werde es auch tatkräftig unterstützen.:up:

grunzigrunz:D
Daniela

18.09.2005 19.34 | cyrell |
Wenn noch Ideen da sind oder so einfach schreiben.....und wenn wir im Aufbau sind guckt einfach mal so weit wie das ganze schon läuft und testet ruhig und macht Verbesserungsvorschläge....wird aber wohl nooch ein paar Wochen dauern....

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 63.732 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.227.346