[BotIndex] [««] Merkel: "Das sind doch nur Tiere"  

15.09.2005 22.59 | umwelt | Merkel: "Das sind doch nur Tiere"
Hallo,

etwas zu merkel:

Frau Merkel: Als Sonnleitner und Merkel das Flat deck mit Mastschweinen verlassen wollten, rief Wendt da zwischen: “Über die betäubungslose Kastration hat Herr Sonnleitner Ihnen noch nichts gesagt!” Frau Wernicke ver suchte dieses Problem mit den Worten herunterzuspielen, dass dieses Vorgehen allgemein üblich ist und es doch nur Ferkel seien. Halb im Gehen wandte sich auch Frau Merkel an mich mit der Bemerkung: “Das sind doch nur Tiere!”

Gruss:

Kilian

15.09.2005 23.27 | Sabine |
Moin Kilian

Na Klasse.
Woher hast du das, oder wo kann man den restlichen Text lesen?

15.09.2005 23.30 | umwelt |
Hi,

solche Flyer wurden beim gestrigen Wahlkampfauftritt in Stuttgart verteilt. Die Flyer kommen entweder vonner Albert-Schweitzer-Stiftung oder von den Menschen für Tierrechte. Ich tendiere aber eher zur ASS.

ich schau mla ob ich was aktuelles finde...

gruss:

kilian

15.09.2005 23.32 | umwelt |
Hi,

da, jede menge:

http://www.google.de/search?hl=de&q=%22es+sind+ja+nur+tiere%22+merkel&
btnG=Google-Suche&meta=

Gruss:

Kilian

16.09.2005 00.25 | Sabine |
Alles klar, danke.
Die hat sie doch nicht alle. Sehr Christlich...wirklich. :kotz:

16.09.2005 00.29 | umwelt |
Hi,

Original von Sabine
Sehr Christlich...wirklich. :kotz:

jo, das stimmt :) - Hexenverbrennung, Kreuzzüge etc... Christentum is ziemlich gewalttätig.

Aber das heisst natürlich nicht, dass nur religiöse Menschen gewalttätig sind (im prinzip sehen viele ja z.B das Christentum als gewaltfreie religion an). Ich denke, da ist viel Missbrauch einer Religion die es (vielleicht?) doch gut meint...

Gruss:

Kilian

16.09.2005 03.46 | Sabine |
Moin Kilian

Christentum is ziemlich gewalttätig

:D So meinte ich das eigentlich nicht. ;) (Klammern wir mal die dunklen Jahrhunderte aus, ich lebe jetzt :D )

Für mein Verständnis sollte jeder (nicht nur der Christ ) Respekt vor Lebewesen haben. Und nicht direkt hinter dem Menschen damit aufhören. ;)

16.09.2005 04.41 | Jörg |
Potzblitz, ich hatte ja zwar schon so eine Einstellung vermutet weil Frau M. imho nur das Wohl der Arbeitgeber im Kopfe hat. Wenn also Menschen (Arbeiter) schon nicht so viel zählen, ist es ja logisch, dass man dann mit solchen Sprüchen kommt.

Ich hoffe immer noch, dass wir von einer CDU-Regierung verschont bleiben. Nicht, weil die SPD so viel geiler ist. Die machen auch viel Mist. Meine Stimme habe ich schon vor einer Woche abgegeben. Hoffentlich nützt sie irgendwie etwas.

Hoffentlich gehen möglichst viele Leute wählen, denn das war immer der Pferdefuss für die SPD: Mobilisierung der eigenen Anhänger.

Greetz
Jörg

18.09.2005 21.17 | Ulli1 |
Hallo,

ja die gute Angela... lebt in ihrer Politiker-Welt ohne realitivem Bezug..! Schade eigentlich. Die Ossis´s sind doch in manchen Dingen einfach noch natürlicher gewesen als die Wessi´s...! Scheint der Helmut doch relativ stark geprägt zu haben die Kleene. Den Ausspruch hat sie sicherlich nicht selbst durchdacht, denke ich.
Am liebesten hätte ich ja die Tierschutzpartei gewählt; aber die schaffen einfach zu wenig Arbeitsplätze, denke ich..und Arbeitsplatz heißt Geld und Geld gepaart mit Intellekt bedeutet "was für die Sache zu tun". Mh.. ein echter Interessenskonflikt für mich.
Ich denke, man kann momentan eh nur das geringere Übel wählen.

Ulli

19.09.2005 09.46 | Nicole | Blöde Tusse
....na, noch mehr könnte man mich in meiner Meinung nicht bestärken....so eine blöde "Kuh"....tolles Beispiel übrigens für Deutschland....einfach nur peinlich die alte.

Das alleine wäre ein Grund sie zu hassen.

Gruß
Nicole

19.09.2005 17.16 | Jörg |
Original von Ulli1
Ich denke, man kann momentan eh nur das geringere Übel wählen.


Hi Ulli,

kommt auch immer auf die eigenen Prioritäten an. Ich lüfte mal mein Wahlgeheimnis, welches eh keins ist, und sage unverblümt, dass ich Joschka gewählt habe. Und dass, obwohl die Grünen nicht unmaßgeblich an meinem Einkommensverlust beteiligt waren.

Gestern in der Elefantenrunde war Joschka auch der einzige, der wirklich souverän war. Meiner Meinung nach. Und wie er über die Möglichkeit einer Jamaika-Koalition ("Schwampel" finde ich ja noch geiler) sinniert hat...göttlich.

Cool war auch, wie sich Westerwelle wohl ein "Was haben Sie denn vor Beginn dieser Sendung geraucht, Herr Bundeskanzler" verkniffen hat :D ! Und wie er den Eddie bei jedem Statement geradezu angehimmelt hat. Wohlgemerkt: den Edmund, nicht die Angie ;)

BTW: soll ich Deinen alten Account freischalten...? Wäre doch vielleicht angenehmer, oder?

Greetz,
Jörg

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 562.253 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.759.210