[BotIndex] [««] Brauche Hilfe!!! - erbrechen  

07.08.2002 18.44 | Mollie | Brauche Hilfe!!! - erbrechen
Hallo

Mollie hat vorhin ihr Frühstück erbrochen, obwohl sie das schon morgens um 7.30 Uhr eingenommen hat und jetzt ist es schon fast 19 Uhr. Es sah eindeutig nach unverdautem Karotten-Zuchetti-Brei aus.

Habt ihr eine Idee, weshalb sie erbrochen haben könnte? Diesen Brei hat sie bis jetzt immer gut vertragen und Rudolf geht es gut. Als ich die beiden dann auf die Wiese lies, hat Mollie auch wie immer Gras gefressen und Fallobst gesucht. Als sie wieder in den Stall ging, schien sie wieder die Alte.

Weshalb hat sie wohl erbrochen? Muss ich ihr jetzt etwas spezielles Füttern, etwas was besonders schonend für den Magen ist?

Weiss gerade gar nicht weiter....

Gruss

Judith

07.08.2002 19.50 | peggy |
Hallo Judih,
ich würde erst mal abwarten. Vielleicht hat sie erbrochen weil sie zuviel Fallobst gefressen hat. Daß sie eine Magenschonkost braucht, kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß

Peggy

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 222.739 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.419.696