[BotIndex] [««] Schwein im TV  

01.09.2005 20.47 | Sabine | Schwein im TV
Moin Rottels

wir senden den Bericht "Schweineclub"

MORGEN - 02.09.2005 -

10.00 Uhr in unserer BRISANT-Frühsendung !!!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Redaktion BRISANT

Diese Mail hatte ich heute in meinem Postfach. Wer Zeit hat...reinschauen. ;)

01.09.2005 21.32 | Amelie |
Hallo Sabine,

schön für den Hinweis, aber Schei....Zeit....muss arbeiten.
Weisst du, ob es auch eine Wiederholung gibt?

Grüße

Kerstin

01.09.2005 21.37 | cyrell |
Schade.....da steck ich voll in den Vorbereitungen fürs Standesamt..... :stareup:

01.09.2005 21.53 | Sabine |
Sorry Leute, ich glaub das ist die Wiederhohlung. :schleich:

01.09.2005 22.10 | Franziska |
Original von cyrell
Schade.....da steck ich voll in den Vorbereitungen fürs Standesamt..... :stareup:

Boah, Gwen, heisst das, Du heiratest morgen????

Wenn ja, herzlichen Glückwunsch und viele, viele Glücksschweinchen!!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k010.gif

Sorry, das war jetzt OT, aber das muss doch erwähnt werden!!!

Grüessli, Fränzi

01.09.2005 22.11 | Franziska |
Hi Sabine

In welchem Sender kommt das denn??

Grüessli, Fränzi

01.09.2005 23.36 | Sabine |
Moin

Sorry Gwen, da stand ich wohl auf der Leitung :schleich:.
Wenns um deine Hochzeit geht..ich gratuliere da nicht vorher, man sagt bei uns das bringt Unglück. ;)

@Fränzi
Hab ich vergessen, sorry, ARD :D

02.09.2005 11.02 | Franziska |
Hi Sabine

Ich habe vorhin gerade den Beitrag in "Brisant" gesehen (habe glücklicherweise Ferien...!): Er war zwar kurz, aber trotzdem informativ. Du hast das sehr gut gemacht :up: und auch Johannes und Würmchen kamen sehr gut rüber!
Ich hätte mir natürlich einen viiiiiel längeren Beitrag gewünscht, aber das ist ja wohl ein vergeblicher Wunsch. Trotzdem: Steter Tropfen höhlt den Stein!

Grüessli, Fränzi

02.09.2005 11.06 | Sabine |
Moin Fränzi

Danke dir :hail:
Mist, mist, mist....und ich habs natürlich verpasst :heul:
Hab erst wieder dran gedacht als Daniela anrief...aber sie schickt mir die Kasette. Danke Daniela, du bist ein Schatz :love:

03.09.2005 17.45 | Schnüdi |
Nix mit Schatz,
ich bin untröstlich. :heul::heul::heul:

Hab ich doch Sabine versprochen, die Kassette zu schicken.:sorry:
Keine Ahnung warum, aber die Sendung wurde nicht aufgenommen, ich sehe nur
schwarzes gekriesel.:(

Wer kann mich retten und hat die Sendung aufgenommen und kann sie Sabine zuschicken?
Die Sendung war zwar kurz aber so nett gemacht, das darf doch nicht verloren gehen.

trauergrunz ;(
Daniela

03.09.2005 19.23 | Franziska |
Hi Daniela

Nicht weinen :tuschel: ich hab's ja aufgenommen. Es ist zwar eine lange Reise für meine Kassette, aber ich schicke sie doch in den hohen Norden.
@Sabine, kannst Du mir per PN Deine genaue Adresse mitteilen?

Grüessli, Fränzi

03.09.2005 22.22 | Sabine |
Moin Fränzi

Danke, das ist super. :up: Soll ichs kopieren, oder kann ichs behalten?
Pn ist unterwegs.

03.09.2005 22.36 | Schnüdi |
Da bin ich aber froh.

Liebe Fränzi,

vielen Dank, das ist ganz super von Dir. :love:
Das schöne Wochenendgefühl kehrt zurück,
es hat mich schon verstimmt.

supergrunz :D
Daniela

04.09.2005 09.45 | Franziska |
Hi Sabine

Gern geschehen, kein Problem. Du kannst sie natürlich behalten oder auch kopieren und weiterverteilen.

Schönen Sonntag noch,
Grüessli, Fränzi

PS. Habe heute Babydienst... gestern habe ich ein 4-wöchiges Meerschwein-Baby geholt, süüüüüüssss (und garantiert kleinbleibend, wird nicht grösser als ein Meerschweinchen :)) ) Jetzt muss ich kontrollieren, ob die Grossen auch lieb zu der Kleinen sind!

PPS. Schon wieder OT, sh... sorry.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 193.324 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.356.938