[BotIndex] [««] Der weiße Hirsch von Vlotho; NOCH lebt er  

31.08.2005 11.56 | Jägerjäger | Der weiße Hirsch von Vlotho; NOCH lebt er
Naja. da hat man mal in der Natur eine Besonderheit und schon scharren die Jäger mit den Hufen. Die Flinten scheinen bereits geladen zu sein.
Für den weißen Hirsch von Vlotho gibt es keine Ausnahme. Dies schrieben die Herren bereits am Samstag in der Bild-Zeitung.
Ich denke mal das die schon alle ganz geil darauf sind , sich diese seltene Trophäe ins Wohnzuimmer zu hängen.

Man könnte vielleicht mal beim Bürgermeister protestieren.
Er kann evtl. auf diese kranken schießwütigen Killer einwirken und den Hirsch somit schützen.
Hier mal die E-Mail Adresse: B.Stute@Vlotho.de

Erst wenn sein Postfach überläuft, erkennt er vielleicht die Wünsche der Öffentlichkeit und handelt einmal in Richtung Tierschutz.
Ich denke das hier jeder mal gefragt ist, eine Protest-Mail zu schreiben.

Bis dann
Jägerjäger

__________________
Nur Menschen "Töten aus Spass"

31.08.2005 12.41 | Sabine |
Moin

Das doppelte Posting hab ich mal editiert, das hier liest ja jeder. ;)
Hast du schon eine Protestmail verfasst?

31.08.2005 13.19 | Jägerjäger | Der weiße Hirsch II
Ich habe mich schon sehr böse zu dem Thema geäußert bei den zuständigen Stellen.
Nicht nur per E-Mail.
In dem Bericht der Bild-Zeitung spricht ein Jäger hier vom Ort von:
"leider" gibt es keine Ausnahmen für weiße Tiere.

das Wort "leider" ist der Hohn schlecht hin, zumal jeder genau weiss, das die nur darauf warten, sich solch ein schönes Tier an die Wand hängen zu können.
Das Volk wird einfach nur für Dumm verkauft und die gute Geschichte des "ach so guten Jägers", der ja nur kranke Tiere vom Leid erlöst, soll durch soloche Lügenmärchen auch noch unterstrichen werden.

Überheblich, pervers und absolut ohne Moral diese Leute.
Jagd ist lediglich Spasstöten und Lustmorden. Und das für eine Hand voll Euronen pro Jahr damit man sich als Herr über Leben und Tod aufspielen darf.
Wenn "normale" Menschen wissen würden was täglich im "unkontrollierbaren" Wald passiert, würden sie kotzen müssen.

Aber es gibt ja Info-Seiten wie z.B.
www.Tatort-Wald.de oder www.wir-fuechse.de

Viel Spass beim surfen und Erkenntniss-Sammeln
Euer Jägerjäger

07.09.2005 10.15 | Jägerjäger | Der weiße Hirsch III
Ich danke Allen für die Beteiligung an der Protest-Mail-Aktion.
Der Bürgermeister hat offensichtlich bei den Jägern erreicht, das dieses Tier nicht geschossen wird. (So ein Radiobericht von Radio Herford.)

Es geht also doch.
Ich will nur hoffen das es auch wirklich so eingehalten wird.
Da habe ich ernsthafte Zweifel. Aber vorerst scheint Ruhe zu sein.

Ok, also nochmal an alle VIELEN DANK für Eure Unterstützung

>Jägerjäger<

07.09.2005 12.28 | lucky 1 |
Hallo
bin grad zufällig auf deinen Aufruf gestoßen !!
So was kenne ich wir haben hier Jäger die ihre Kinder zur Jagt mitnehmen die mir dann stolz bei einem besuch erzählen ,das sie zum ersten mal einen Fuchs gesehen haben !! Das sie erzählt kriegten das es auch der 1. Fuchs seit 5 Jahren hier bei uns ist !! Als ich diesem Jungen dann sagte ,das es ja toll ist das der Fuchs wieder da ist , sagte der #(Junge damals 8 Jahre ),ja toll ne aber wir haben ihn dann sofort geschossen bevor er die Hasen jagt!!! Na ja die Jager erzählen hier immer sie gehen jagen weil es zu viele Hasen gibt !!! ?(
Die Internett seiten hab ich mir auch angeguckt das kenne ich alles von hier also bei uns in der Gegend werden grundsätzlich die Katzen eingespert wen ein Jäger in sicht ist !!!
Gruß danny

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 353.042 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.993.962