[BotIndex] [««] Nicole hat Geburtstag  

27.08.2005 00.40 | Sabine | Nicole hat Geburtstag
Moin Nicole

Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute. :clown: :hail:
http://www.millan.net/funp/120/bdayparade.html
Lass dich von Alex auf Händen tragen und tüchtig verwöhnen. :D

27.08.2005 07.17 | Franziska |
Hallo Nicole

Auch aus der Schweiz sende ich Dir ganz herzliche Glückwünsche, viel Freude und glückliche Momente im neuen Lebensjahr... natürlich auch ganz viele Glücksschweinchen :))

Liebe Grüsse,
Fränzi, Peppino und Calimero

27.08.2005 15.51 | johanna |
Hallo Nicole,

auch von mir alles gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich heute verwöhnen.

Grüße johanna



HIER FEHLT EIN BURZELTAGS-SMILIE!!!!!!!!

27.08.2005 17.48 | rutenhexe |
Hallo Nicole

Von mir auch einen schönen Geburtstag, lass mal so richtig die Sau raus ;),
hast ja morgen noch zum erholen :D :D :D

Viel Spaß
Sonja

29.08.2005 09.28 | Ka&Co. |
Hallo Nicole!


Auch von mir nachträglich alles liebe zum Geburtstag! :love: Viele schweinischen Geburtstagsgrüße senden: Isidor, Emily, Leo, Lisa, Merlin, Harry, Blederer, Felix, Kurti und Henry und meine Wenigkeit! :winke:

30.08.2005 08.51 | Nicole |
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Eigentlich verdräng ich das ja ganz gerne, Ihr wisst ja man wird nicht jünger. :bonk:

Ich hab auch wirklich ganz viele Glücksschweinchen bekommen. :D

Kennt Ihr die Ritzenhof Piggy Bank Sparschweine. Die sind einfach genial. Und weil ich ja mittlerweile total versaut bin, muss ich die alle haben. Es gibt momentan 26. :o

Liebe Grüße
Nicole

30.08.2005 09.09 | Ka&Co. |
Hallo Nicole!

Ja, diese Sparschweine sind echt cool! Hab aber leider noch keines bekommen! Und du hast schon 26?! :sabber: Hab gar nicht gewusst, dass es so viele gibt! könntest ja mal deine Lieblingssau fotografieren und mit zeigen, wie die aussschaut! :]

Lg Kathi

30.08.2005 10.24 | Jörg |
Hi Nicole,

von mir noch gaaaanz verspätete Geburtzeltagsglückwünsche. Habe ich doch glatt verschwitzt, Dir zeitnah zu gratulieren. In meinem Urlaub bin ich noch mehr durch den Wind, als wenn ich im Büro bin :D !

Das mit dem nicht jünger werden ist wirklich so eine Sache. Ich hänge derzeit voll in der Retro-Welle fest, nachdem ich mir ein paar alte Schimanski-Folgen auf VHS angeguckt habe. Meine Güte...ist das wirklich schon so alt...und bin ich es auch :heul: ?

Anyway...viel Spass mit den vielen Piggy-Banks...hoffentlich mit viel Inhalt :D !

CU,
Jörg

31.08.2005 09.39 | Nicole |
@Kathi,

die Dinger sind wirklich total genial. Wie für Schweinefans gemacht. Alle haben die gleiche Form, allerdings gibt es sie in drei Größen. Jedes ist anders gestaltet und hat irgendwie Persönlichkeit. Eines ist eine Domina mit Strapsen. Echt der Knaller. Die sind so niedlich. Bin richtig süchtig nach den Dingern. :sabber:

:)) Nein, 26 gibt es insgesamt. Ich hab jetzt 10. Sind nicht ganz billig, sonst hätte ich sie sicher alle schon. Stehn alle bei mir im Wohnzimmer. Auf dem Zettel der dabei ist, steht sogar irgendwas von Ritzenhoff verbeugt sich vor einem borstigen Mythos. Ich glaube die sind sogar zu Ehren der Schweine gemacht. Also zumindest möchte ich das so verstehen. Also wenn die mal nicht für Schweinfreunde gamacht sind weis ich auch nicht. WErde sie heute abend gleich fotografieren und sie morgen mal hier vorstellen. :]

@Jörg,

danke, danke. Also ich bin wirklich keinem böse wenn er mich nicht gratuliert. Ich krieg das bei anderen ja auch oft gar nicht mit. Aber freuen tut man sich auf alle Fälle.

Das kenn ich auch, dass man Filme oder Serien sieht die man sich vor einigen Jahren/Jahrzehnten(?) immer reingezogen hat und plötzlich total fassungslos ist wie alt das Ganze wirkt. Irgendwie merkt man gar nicht wie die Zeit vergeht.

Liebe Grüße
Nicole

31.08.2005 17.13 | cyrell |
Gemein....die haben meine Idee geklaut!


Ich hab früher Salzteigschweine gemacht......im Bikini...mit Strapsen...als Rastaschwein.....(mit Tüte) mennoö.....seit wann gibts denn diese Spardosen?

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 149.487 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.929.201