[BotIndex] [««] glückliche lucy  

05.08.2002 11.41 | manu | glückliche lucy

hallo schweinefreunde!


muss euch wieder mal die neuesten news berichten.
also lucy hat sich super eingelebt, geht den ganzen tag spazieren und gräbt ihr gehege um 8o .
am liebsten sitzt sie in ihrer suhle und schweiderlt herum!!! :)) da schaut sie dann richtig toll aus.
ihr speiseplan ist abwechslungsreich viel gemüse, obst joghurt (diät) wassermelonen etc.
natürlich alles in mass und ziel, will ja nicht das die gute explodiert. ;)

ihre borsten verliert sie zur zeit auch büschelweise, kommen aber schon wieder neue nach.

da ich lucy jetzt schon über zwei wochen habe und sie noch immer nicht rauschig wurde mach ich mir doch ein bisserl sorgen ob sie nicht trächtig ist.

das wäre dann eine gelungene überraschung 8o
tja was solls jetzt kann ich dagegen eh nix mehr machen.
von dort wo ich sie rettete und nachdem ihr gefährte tot war hat sich der vorbesitzer noch einen eber zugelegt mit dem sie dann ja noch einige tage verbrachte.
mal schaun was wird.

kann man das eigentlich frühzeitig erkennen??
ultraschall etc. ???
würde es schon gerne vorher wissen damit ich mich seelisch darauf vorbereiten kann.


lg manu

05.08.2002 14.23 | peggy |
Hallo Manu,
auch wenn Lucy bis jetzt noch nicht rauschig war, kann sie es ja noch werden ;) :]. Schweine werden alle 3 Wochen für ca. 2-3 Tage rauschig. Oft ist eine Rausche aber auch gar nicht, oder sehr schwierig zu erkennen.
Eine Ultraschall-Untersuchung ist schon möglich, sie bringt frühestens 6-8 Wochen nach dem Deckakt ein Ergebnis :).

Gruß

Peggy

05.08.2002 15.22 | manu | lucy
hallo!!

na dann kann ja nichts mehr passieren.

und wenn sie babies kriegt ist auch nicht schlimm, für 4 habe ich schon vorsorglich einen spitzenplatz.

nur für den fall der fälle:
lieber früh gucken bis nacher dumm dastehen.

:D

sie war ja zwei jahre mit ihrem unkastrierten partner zusammen, der hat sie auch immer gedeckt, nur wurde sie nie trächtig.
also wäre es schon unwahrscheinlich das ausgerechnet ihr kurzaufenthalt bei dem neuen eber gleich eingeschlagen hat.
andererseits, vieleicht war ja der andere impotent??? :rolleyes:

keine ahnung. jedenfalls ich hab sie so oder so lieb, ist halt unser riesenbaby mit ihren 70 kg.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 107.576 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.748.496