[BotIndex] [««] Bilder von Murphy  

24.08.2005 17.59 | Sabine | Bilder von Murphy
Moin Nicole

Du woltest doch neue Bilder von Murphy sehen.
Dein Wunsch ist mir Befehl. :D

Er ist schon noch recht klein, hat Knopfaugen und einen Charme dem man erliegen muss.

24.08.2005 18.00 | Sabine |
Sein erster Ausflug zu den anderen Schweinen. Die Kastration ist jetzt fünf Wochen her, man kanns wagen.

24.08.2005 18.01 | Sabine |
Ein lachendes Schwein

24.08.2005 18.03 | Sabine |
Und so sieht man aus, wenn man unter die Räder...ääh...unter James gekommen ist.
Macht Murphy aber nix aus, das sind die sogenannten Lackschäden. ;)

24.08.2005 19.50 | cyrell |
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :stareup: :winke:

24.08.2005 19.59 | Thomas |
Hallo Sabine,

das sind ja wieder tolle Fotos :up:

Ich bewundere, wie Du die hübschen Flecken so sauber auf die rosa Wutz malen konntest :lach:

Apropos Fotos, hat eigentlich außer Dir und Jörg niemand am Samstag Bilder gemacht?


Viele Grüße, Thomas

24.08.2005 22.30 | Franziska |
Hallo Sabine

Toll, wie sich Murphy von einer traurigen Gestalt zu einem richtig lachenden Schwein entwickelt hat!!!
Wann wird er denn umziehen?

Grüessli und alles Gute für den süssen Kleinen!
Fränzi
http://schweinefreunde.de/forum/wbb2/attachment.php?attachmentid=1419&
sid=

24.08.2005 23.33 | Sabine |
Moin

Ich werde ihn jetzt jeden Tag zu den anderen raus lassen, jeden Tag etwas länger.
Nach 14 Tagen kann er dann wahrscheinlich ganz bei ihnen bleiben, das sehe ich dann. ;)

@Thomas
Nee, scheinbar nicht. :(

25.08.2005 09.23 | Nicole |
Hi Sabine,

maaaan, is der süüüüß. Haben will!!!

Das ist ja echt noch ein ganz kleiner Furz. Wie niedlich. Hach, ich schwelge in Erinnerungen an die Babyzeit.

Meinst Du kannst den wirklich hergeben? Da geht einem doch das Herz auf. Die Flecken sind ja wirklich der Hit. Ein braunes Köpfchen hat er wohl auch, was?

Hast ihn echt schön aufgepeppelt. Aber anders hab ichs auch gar nicht erwartet. Wenn er bei Dir nicht aufblüht wo dann.

Hast ihn schon wieder mal gewogen? Würde gerne mal wissen, wieviel er schon zugenommen hat.

Begeisterte Grüße
Nicole

25.08.2005 09.41 | Sabine |
Moin Nicole

Natürlich wird mir das Herz bluten wenn er geht (und wahrscheinlich die Augen überlaufen), aber er bekommt ja einen Top-Platz...was will ich mehr. ;) Ich muss es auch relistisch sehen....die kleinen Dinger sind vermittelbar.
Und es stehen so viele auf der Warteliste, ich muss so oft nein sagen. Jeder hat einen guten Platz verdient. Traurig, das es immer so lange dauert bis sich jemand einem Second-Hand-Schwein annimmt.

Mit den Flecken, das ist mir aber nicht so gut gelungen, die sind verlaufen. ;) Ja, er hat einen braunen Schopf.
Nöö, gewogen hab ich ihn nicht mehr, aber auf dem Arm ist er ganz schön schwer. Er ist ja der Einzige der sich hochheben lässt. Noch.. :lach:

25.08.2005 10.29 | Nicole |
da haste Recht....das wichtigste ist das er in gute Hände kommt. Wie wah, wie wahr, was will man mehr. Außerdem ist der Platz doch glaube ich gar nicht so weit weg von Dir, oder? DA kann man ja dann doch mal einen Besuch abstatten.

Das finde ich auch traurig, es gibt so viele die dringend einen guten Platz bräuchten. Ehrlich gesagt bin ich sogar immer ganz verwundert, wenn mal jemand direkt nach einem älteren Tier sucht. Man erwartet irgendwie schon gleich das nur nach Ferkeln gefragt wird.

Naja, mach Dir nix draus. Du wirst sicher noch mehr Schweine finden an denen Du Deine Kreativität ausprobieren kannst. ;)

Ich finde ihn jedenfalls ziemlich gelungen.

Kann mich auch noch ganz schwach daran erinnern dass ich mal zwei Schweine untern Arm klemmen konnte. Ob ich das geträumt habe? Aber vielleicht können meine Schweine ja bald mal mich unter Ihren "Arm" klemmen.

Gruß
Nicole

25.08.2005 18.39 | rutenhexe |
@Sabine und Thomas

Ich habe noch Bilder aber bekomme das irgendwie nicht hin die ins Forum zu stellen ich arbeite aber noch dran!
Versprochen

Gruß Sonja

25.08.2005 20.15 | Thomas |
Hallo Sonja,

ich wollte schon danach fragen :))

Übrigens habe ich bemerkt, dass ich in der Zeit, als Du Geburtstag hattest nicht gerade oft online war und es verpasst habe.
Dafür winsel ich um Gnade und wünsche Dir trotzdem jetzt noch, wenn auch schon fast zu spät, alles Gute und viel Glück im neuen ( angebrochenen ) Lebensjahr. :hail: :hail: :hail:


Viele Grüße, auch an den Nutellaräuber :lach:
Thomas

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 22.966 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.663.886