[BotIndex] [««] SF-Treffen am 20.08.05 im Schweine-Paradies  

21.08.2005 06.58 | Sabine | SF-Treffen am 20.08.05 im Schweine-Paradies
Moin Rottels

Hier ein paar Bilder vom gestrigen Treffen:

Sonja ist der grosse Johannes nicht geheuer

21.08.2005 07.00 | Sabine |
Marita hat ihn gut im Griff....

21.08.2005 07.00 | Sabine |
Zum Frühstück war das Wetter noch gut....

21.08.2005 07.02 | Sabine |
man beachte Otto unter dem Tisch

21.08.2005 07.03 | Sabine |
später mussten wir wegen Regen nach innen umziehen.

Heute morgen um 6 Uhr dieses Bild...

21.08.2005 07.05 | Sabine |
und ein wunderschöner Vollmond am Himmel.
Jetzt weiss ich warum ich so schlecht geschlafen habe....

21.08.2005 09.12 | Jörg |
Moin Sabine,

wie ich sehe, biste auch schon sehr früh auf den Beinen. Anhand Deiner Erwähnung des Vollmonds habe ich jetzt auch eine Erklärung für meinen grottigen Schlaf. Und gegen 4 Uhr war dann wieder Daisy am Nörgeln. Nach ein wenig Kaffee geht es aber wieder.

Das Treffen war wirklich wieder seeeeehr schön. Wie immer, nicht wahr? Das bisserl Regen war dann auch nicht weiter schlimm, denn der Vormittag war doch fein. Wir hatten doch auch so eine Menge Spass mit netten Leutz und netten Schwoins und (!) Otto ;)
Ich habe einen Sack voll Fotos gemacht und mal die besten herausgesucht. Etwaige Komments kannst Du vielleicht reineditieren, wenn Du magst ;) !

Starten sollten wir mit der wohl wichtigsten Person überhaupt, oder?

Danke nochmal an Dich für all Deine Mühen...bist wirklich Gold wert :up: !

Hugs to you,
Jörg

21.08.2005 09.13 | Jörg |
"Es gibt was zu Essen...Yiiipieeh"

21.08.2005 09.13 | Jörg |
"Oh Herr er will mich fressen" :D

21.08.2005 09.14 | Jörg |
"Zu Hüüülfe" ;)

21.08.2005 09.15 | Jörg |
"Ich bin elegant...und Du bist..."

21.08.2005 09.15 | Jörg |
"....zum Knutschen"

21.08.2005 09.16 | Jörg |
"Freunde"

21.08.2005 09.17 | Jörg |
"Zaungast"

21.08.2005 09.17 | Jörg |
"Barbara aka Lotte übt sich in Schweineerziehung" :D

21.08.2005 09.18 | Jörg |
"Grasnarben-Niveau ahoi"

21.08.2005 09.19 | Jörg |
"Sabine hat Johannes kaputt gemacht"

21.08.2005 09.20 | Jörg |
"One content pig"

21.08.2005 09.20 | Jörg |
"Ich trage meinen Bauch mit Würde"

21.08.2005 09.21 | Jörg |
"Old Mönchen"

21.08.2005 09.23 | Jörg |
"Ein Pferd hatte im Laufe des Tages einen unerhörten Anfall von Flatulenz"

21.08.2005 09.28 | Franziska |
Hallo zusammen

Das sind wirklich tolle Photos!! Schade nur, dass das Wetter offenbar nicht so richtig mitspielen wollte.
Die beiden "Elke-Ferkel" haben sich ja toll entwickelt, da herrscht offenbar Friede, Freude Eierkuchen, oder? Vertragen sich alle gut?
Ich werde immer ganz neidisch, wenn ich mir so Photos von Treffen anschauen muss x( hier unten im Süden so weit ab vom Schuss.
Aber schön, dass es Photos zu guggen gibt!

Grüessli, Fränzi

21.08.2005 09.40 | Sabine |
Moin Scheffe

Ein Pferd hatte im Laufe des Tages einen unerhörten Anfall von Flatulenz"
:lach: :lach: Ich hab hier gerade auf den Monitor gespuckt. :lach: :lach:
Das war aber auch ein Mega-Furz :lach: :lach:

Klasse Fotos, Jörg.
Gern geschehen. :hail:
Ja, es war wieder toll. Hab heute morgen Muskelkater vom Lachen :D
(Das erste Bild hättest du aber weglassen können, obwohl das T-Shirt von Stephanie genial ist :lach: )

@Franziska
Ja, die vier haben sich gleich gut verstanden. Die erste Nacht nach Zusammenführung haben die beiden Kleinen noch in ihrer Hütte geschlafen, dann sind sie bei Johannes und Würmchen eingezogen. :D Wie selbstverständlich liegen sie unter- und übernander. Die Grossen sind da wirklich unkompliziert. :up:

21.08.2005 11.07 | Thomas |
Hallo Rottels,

auch von mir noch einmal ein großes Danke und Lob an unsere Sabine und auch an Holger für die immer wieder herzliche Gastfreundschaft.
Ihr seid spitze :up:

Tolle Fotos von Jörg, leider habe ich gestern dank Otto die Kamera im Auto gelassen und hoffe auf die anderen fleißigen Fotografen.

Wir haben alle gelernt, dass ein Pferdefurz durchaus mal solange dauert, wie eine Runde Schwergewichts WM Boxen.
So stellt man sich die Geräuschkulisse auf dem Hamburger Bahnhofsklo vor :lach:

Die Mende der entwichenen Luft und der "gehörte" Druck, hätte sicher für eine Kompressorleistung der oberen Mittelklasse gereicht und man hätte damit die Druckluftbehälter von 20 LKW füllen können :lach:

Der Geruch war nicht das schlimmste, aber dat Brennen in den Augen und der herbeigeblasene Wetterumschwung war dann ausschlaggebend für den Umzug in den Schutzraum.


Otto, der zum Schweine anschauen mit gekommen war ist heute völlig platt.

Die gute Laune und die vielen netten Leute haben das Treffen aus meiner Sicht zu einem der nettesten Treffen in der Vereinsgeschichte gemacht. :up:


Grüße an alle, Thomas

21.08.2005 17.27 | Jörg |
Original von Sabine
Ich hab hier gerade auf den Monitor gespuckt.
Das war aber auch ein Mega-Furz

Uuuuund? Haste den wieder saubergewischt? :D ! Bei dem zweigeteilten Abluftanfall von Wirbelwind habe ich dann auch gerafft, warum er diesen Namen hat.

Genau wie Thomas denke ich da übrigens an eine abgewandelte Form der Chaostheorie: nicht der Flügelschlag eines Schmetterlings am anderen Ende der Welt hat den Wetterumschwung herbeigeführt. Es war Wirbelwind, der mit einem langgezogenen Pups nicht nur den Druckabfall eines Azoren-Hochs verursachte...nein, auch ein Schmetterlingssterben ging damit einher :clown:

Ja, es war wieder toll. Hab heute morgen Muskelkater vom Lachen :D
(Das erste Bild hättest du aber weglassen können, obwohl das T-Shirt von Stephanie genial ist :lach: )

Nööö, das erste Foto war ein Muss. Ich werde ja auch immer gequält, also gleiches Recht für alle.
Das Lachen beim Treffen ist teilweise echt der Verwunderung ob der angeschnittenen Themen gewichen. Lotte aka Barbara muss aber auch immer mit solchen Klöppern wie "Pimpel" und "Handgerät mit Pinpel" oder gar


KLABUSTERFLECKEN

kommen. Bin mal gespannt, was sie beim nächsten Treffen so auftischt :D

Sorry, dass ich schon recht früh gefahren war, aber die über 3 Stunden Autofahrt sitze ich nach einer Arbeitswoche nicht so auf einer Backe ab ;) ! Wie weit ist es wohl von Heinsberg zum Thomas...hoffentlich etwas kürzer :motz:

[BotIndex] [««] [ (1/2) 2 »] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 180.914 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.960.628