[BotIndex] [««] Seltsames Verhalten  

06.08.2005 10.49 | dine1963 | Seltsames Verhalten
Wer kann mir helfen ? Ich habe mir gestern aus einem tierpark 2 minischweine gekauft. Heute morgen als ich an den Stall gekommen bin lag ein Schwein auf der Seite und schnappte nach Luft und zuckte. der Chef vom Tierpark den ich gleich angerufen hatte meinte ich soll die Schweine in Ruhe lassen das sei alles nur Streß. Gefressen haben sie beide auch noch nicht. wer hilft mir weiter?

06.08.2005 12.08 | Sabine |
Moin Dine


Das hört sich nicht gut an. Das ist nicht mehr normal.
Bitte verständige sofort einen Tierarzt.
Ein Schwein das nicht mal mehr frisst, dem gehts wirklich nicht gut.
Melde dich dann mal, was er gesagt hat.

08.08.2005 11.29 | dine1963 |
Hallo Sabine !!!!!

Das Schwein hat es nicht gepackt. Leider ist es gestern Abend verstorben. x(Der Tierarzt gab ihm noch eine Spritze aber er meinte gleich das es nicht gut aus sieht. Das Tier war durch den Transport ,weg von der Mutter usw.doch gestreßt. Das 2. Schwein ist aber munter frißt mir aus der Hand bloß anfassen darf ich es nicht. So nun habe ich noch eine Frage. Das Schwein reibt sich den ganzen Tag am Zaun es hat auch schon rote Stellen am Körper. Der Tierarzt gab mir eine Tinktur die ich mit Wasser vermischen soll und das Schwein damit einreiben .Aber es läuft immer weg wenn ich in die Nähe komme. Gibt es vielleicht ein Mittel was ich ins Futter mischen kann?

Gruß Dine :winke:

08.08.2005 13.10 | Sabine |
Moin Dine

Was für ein Mist. Armes Schweinchen. :troest: Das war aber sicher nicht nur der Transportstress.
Ja, für den anderen gibts was fürs Futter. Das sind wahrscheinlich Sarcoptes Milben. Kannst du mich mal anrufen? Dann muss ich mir hier nicht die Finger wundtippen. :)
04975/751003

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 80.396 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.457.924