[BotIndex] [««] Zusammenführung  

24.07.2005 19.14 | Sabine | Zusammenführung
Moin Rottels

Heute war es soweit. Blue und Paulchen sollten mit Johannes und Würmchen zusammen gelassen werden. 14 Tage sind sie jetzt bei mir, haben sich mit den anderen Beiden schon am Trennzaun angeschmatzt, nebeneinander gegrast, gegraben und auch gelegen.
Am schlimmsten ist es für Johannes, wenn die beiden "Kleinen" ihr Futter bekommen und er muss zuschauen...Gemein!!...steht dann auf seiner Stirn geschrieben. :down:

Beim ersten Zusammentreffen hatte Jo übrigens Angst vor den Kleinen.....erst als Blue dann frech wurde und ihn beissen wollte....hat er ihn mit lautem Gebrüll in die Flucht geschlagen.
Dann hat er sich ein paar mal von hinten angeschlichen und die Kleinen gescheucht....mehr war aber nicht.
Würmchen hat gleich um sich gebissen, von ihr halten sie erst mal Abstand.
Das wars dann aber schon. ;)

24.07.2005 19.16 | Sabine |
Jeder muss die andere Seite kontrollieren...

24.07.2005 19.18 | Sabine |
Wie wohnen die denn...

24.07.2005 19.20 | Sabine |
Alles wird begutachtet.....

24.07.2005 19.23 | Sabine |
Naja, probieren wir es mal zusammen....

24.07.2005 19.57 | Maja |
Hallo Sabine,

das freut mich aber, daß die Zusammenführung so gut geklappt hat. Der kleine Ramses, den ich am Dienstag vor zwei Wochen zu Schutzengel für Tiere gebracht habe, mußte sich gleich mit den anderen arrangieren. Auch das klappte prima.

Die beiden Ferkel, die bei uns bleiben, sind gleich am nächsten Tag mit unserer Minischweinrotte vergesellschaftet worden. Von der ersten Sekunde an war Friede, Freude, Eierkuchen. Kein Drohen, kein Schmatzen, kein Beißen. Manchmal geht es so leicht.

Liebe Grüße und noch viel Spaß mit "unseren" Kleinen,

Elke

24.07.2005 21.11 | Blinky |
Schön und *seufz* beneidenswert. Bei Paul und Krex hakelts ja noch.

24.07.2005 22.19 | Sabine |
Moin

Ja, sind ja noch Kinder, da ist es eh nicht so wild. :D

@Bernie

Paul und Krex werden sich auch noch zusammenfinden. Bei meinen älteren Tieren hat es auch ein bisschen gedauert, 2,3 oder sogar 4 Wochen, bis ein vernünftiger "Waffenstillstand" geschlossen wurde, aber sei sicher...es wird. ;)

25.07.2005 14.04 | Sabine |
Moin

Als ich heute morgen zum füttern kam, lagen Paulchen und Blue schon vor der Hütte von Johannes und Würmchen......sie pirschen sich schon an. Mal schauen wie lange es dauert bis sie drin liegen. :D
Leider hatte ich nur das Futter, und keine Kamera dabei. :(

25.07.2005 16.42 | Jörg |
Hallo Sabine,

ist ja bombig, dass es so komplikationslos geklappt hat. Aber Du gehst die Sache ja auch richtig an. Den Rest regeln die Schweine dann auch unter sich und "gut ist's". Dass Würmchen einen auf rachsüchtige Sau macht kommt mir doch irgendwoher bekannt vor :grin: !

Beste Grüsse
Jörg

25.07.2005 17.09 | Sabine |
Moin

Heute gabs mal wieder Besuch im Schweine-Paradies, und die ganze Bande zeigte sich recht entspannt.
Würstchen hat sich auch wieder eingekriegt. ;)
Genau, die regeln das schon unter sich.

25.07.2005 17.11 | Sabine |
Wie man die meisten Krauleinheiten abbekommt, wussten sie auch so schon.

25.07.2005 17.28 | Maja |
Hallo Sabine,

diese Bilder tun so gut!

Liebe Grüße,

Elke

26.07.2005 14.36 | Rina |
Hi, Sabine !

Netter Tipfehler oder ist Würmchen zum Würstchen geworden ? :))

Rina

26.07.2005 15.28 | Sabine |
Moin Rina

Nee, bei mir ist Würmchen schon lange zum "Würstchen" geworden :lach:
nur bei "offiziellen Anlässen" benutze ich noch den normalen Namen.
Da sie immer nur Etappenweise wächst, entweder in die Länge oder in die Höhe, hat sie sich einfach mal zum "Würstchen" entwickelt. Ich hatte schon Sorge das sie ein Rad unterm Bauch braucht, weil sie zwar dauernd länger aber nicht höher wurde....da hatte sie dann den Spitznamen Würstchen weg. ;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 176.055 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.553.583