[BotIndex] [««] Zwei neue Schweine im "Schweine-Paradies"  

10.07.2005 18.01 | Sabine | Zwei neue Schweine im "Schweine-Paradies"
Moin Rottels

Heute war es mal wieder soweit, zwei neue "grosse" Schweine (naja, wollen es noch werden), sind ins Schweine-Paradies eingezogen.

Darf ich vorstellen:

Blue und Paulchen

10.07.2005 18.20 | Sabine |
So kamen sie hier an. Da beide in einer Box waren mussten wir alle drei mit anpacken.
Das ausgerechnet heute der Sommer keine Pause macht.....damit war ja nicht zu rechnen.
Also fix aufs Land gefahren und die zwei ausgeladen. Johannes und Würmchen mussten solange in die Box im Haus.

10.07.2005 18.23 | Sabine |
Elke verabschiedet sich, fällt ihr sicher schwer.

10.07.2005 18.29 | Troll |
Hallo Sabine,

die sehen ja herrlich aus (erinnern mich ein bißchen an den Hund von den "kleinen Strolchen"), viel Spaß mit den beiden.

Wie alt sind sie denn, und wie groß werden sie noch?

Schönen Sonntag noch, bis dann,

Kerstin

10.07.2005 18.34 | Sabine |
Moin Kerstin

:D Ich war noch gar nicht fertig mit den Bildern, du bist zu schnell für mich. :lach:
Die beiden sind knapp 5 Monate alt und wollen mal richtig gross werden.

Hm, ein Pool...kann man nicht umwerfen, kann man draus trinken, sich abkühlen, drin Pipi machen.... :lach:

10.07.2005 18.36 | Sabine |
Johannes und Würmchen sehen sich die Sache erst mal aus der Ferne an.
Johannes ganz cool, Würmchen schlägt ordentlich Schaum.

10.07.2005 18.38 | Sabine |
Lieber mit der Futterliferantin gehen......

10.07.2005 18.42 | Sabine |
Im hohen Gras findet man sie kaum wieder.
Zum Glück sind sie gut erzogen und antworten wenn man sie ruft.

10.07.2005 18.45 | Sabine |
Sie sind sogar schon mit mir in die neue Hütte gegangen....für ein Leckerchen gehen die überall hin.

10.07.2005 22.38 | Sabine |
Elke hat mir noch ein Bild geschickt, dass ich euch nicht vorenthalten möchte.... :D

10.07.2005 22.48 | egofrau |
ist das ein herrliches bild :lach: :freak: :lach:

die 2 hättich wohl auch sooooofort genommen.... ich ahne schon "böses" wenn unser gehege erstmal fertich is.... oha....

LG
jo

10.07.2005 23.57 | Troll |
Echt tolle Bilder,

was für Schweine sind das denn?

Noch viel Spaß mit den beiden, sieht ja danach aus,

Gute Nacht

Kerstin

11.07.2005 00.15 | Sabine |
Moin

@Kerstin
Es handelt sich um Mischlinge aus großen Minischweinen verpaart mit Pietrain. Sie werden wohl also recht gross. Eben normale Schweine. ;)
Sind zwei knuffige Gesellen.

@Jo
Wäre das nicht aus was für dich?
Nimm doch einfach zwei Abgabeschweine...lasse sie keinen Nachwuchs bekommen...und gib ihnen ne Lebensstellung. Spassfaktor garantiert. :up:

11.07.2005 04.49 | Jörg |
Hallo Sabine,

toll, dass die Aufnahme von Blue und Paul so gut geklappt hat und wir Elke und den Wutzen somit helfen konnten. Die beiden sehen richtig toffte aus und dass Elke sich - trotz aller Widrigkeiten - nur ungern von solchen Rackern trennen kann ist auch klar. Aber: sie haben bei uns (Dir) ja ein tolles Zuhause gefunden. Inclusive Swimmingpool und Sklave, der ihnen den Popo nachträgt ;) !

So...und wer übernimmt die Patenschaften? *in-die-Forums-Runde-guckt* :D

Greetings
Jörg

11.07.2005 08.00 | johanna |
Morgen,

die zwei sind ja echt zum verlieben! Schade, das wir sie nur so kurz verpasst haben!!! Aber jetzt haben wir wieder einen Grund bei Sabine einzufallen :spuck: :lach:

Grüsse Johanna

11.07.2005 10.01 | egofrau |
sabine, wir lassen das mehr oder weniger locker auf uns zukommen. ist erst mal ein gehege fertig..... :D kennst ja den spruch: erstens kommt es anders, als mann/frau denkt..... wir kennen das schon :lach:

LG
jo

11.07.2005 14.03 | Sabine |
Moin Rottels

Paulchen und Blue haben die erste Nacht im neuen Heim gut hinter sich gebracht, brav in ihrer Hütte geschlafen....und kamen im Galopp an als ich mit dem Frühstückstablett :D gewunken habe.
Nur an den Tischsitten müssen wir noch etwas arbeiten. Sie hatten das Futter bis über die Ohren....und ich bis übers Knie. Musste mich danach nochmal umziehen. :lach:

Genau Jörg

Freiwillige vor für eine Patenschaft. Noch könnt ihr wählen.

12.07.2005 22.22 | Sabine |
Moin Rottels

Paulchen und Blue geniessen das tolle Wetter und ich muss drei mal am Tag ihren Pool frisch machen. :D
Wird Zeit das sie zu den Grossen kommen, dann können sie auch den Teich dort nutzen.

Erst einer.....

12.07.2005 22.23 | Sabine |
Dann beide......

13.07.2005 21.30 | Trudis Mama |
hi sabine und alle anderen!

die zwei sind ja echte goldstücke *knuddelnwill*, und totale glücksschweine!
sollen sie irgendwann mit würstchen und johannes zusammenleben oder bleiben die vier getrennt?

*pssssst...* wer bietet noch für eine patenschaft?? *wink* ;)

viele grüße :winke:
Dünni

13.07.2005 22.09 | Sabine |
Moin Dany

Natürlich sollen die zwei mit den Grossen zusammen leben. :] Ich denke Ende der Woche werde ich sie zusammenlassen. Die Grossen lungern eh immer schon in der Nähe der Kleinen rum...und umgekehrt genauso. ;)
Die Schweine ziehts doch immer zueinander hin. Kluges Volk.

14.07.2005 04.59 | Jörg |
Guten Morgen Sabine,

sehr schöne Foties vom Badespass :) ! Bin schon gespannt, wie die beiden sich dann mit den anderen verstehen werden. Dürfte ja nicht so das Problem werden, denn sie hätten ja genug Platz, einander auszuweichen. Und Jo-Cool hat ja eh mit niemandem ein Problem. Datt kesse Würstchen wird sie hingegen wohl aufmischen wollen. Frauen halt :o

Morgengruss
Jörg

14.07.2005 10.44 | Sabine |
Moin

Frauen halt
Was soll das denn heissen? :bad:

Ich warte noch bis zum WE, Würstchen ist gerade in der Rausche und hat alles lieb :lach: aber dann.....

15.07.2005 04.56 | Jörg |
Original von Sabine
Was soll das denn heissen? :bad:


Steht doch da :grin: ;)

15.07.2005 09.40 | Schnüdi |
Eigentlich dürfte ich dazu ja nicht lachen,
aber mein Zwerchfell will mir nicht immer gehorchen.

:lach:
Daniela

[BotIndex] [««] [ (1/2) 2 »] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 278.493 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.475.450