[BotIndex] [««] Neues aus.................  

05.07.2005 10.09 | Gast | Neues aus.................
Jetzt auch mit neuen bisher unveröffentlichten Polizeifotos.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=697930&action=
bigpic&att=42133#bigpic

Liebe Grüße,

Ulli

Edit by Sabine.
Nachdem ich das Ganze in Ruhe durchgelesen habe, lasse ich es hier wieder erscheinen, damit die Forumuser sich nicht wundern wo ihre Beiträge abgeblieben sind.

So, in diesem Gastposting habe ich einige Passagen gelöscht, da nirgendwo aus dem Text hervorgeht wo in Ratingen der Schutt gefunden wurde. So klein ist Ratingen nun auch nicht.

05.07.2005 12.22 | Dlouhy |
Dieses Posting hat kein Ulli hier eingestellt sondern ein Mensch, der momentan in etlichen Foren versucht, Unfrieden zu stiften.

Es tut mir leid, daß Ihr jetzt auch mit so etwas behelligt werdet!

Uli Dlouhy

05.07.2005 12.48 | cyrell |
Was soll das denn jetzt? Ein Bericht über illegal vergrabenen Schrott....und?

05.07.2005 13.24 | gast |
komm da jetzt auch nicht ganz mit. Danke für die Aufklärung Uli D. Hab mich jetzt schon mit Schaudern auf vergrabene Schweine eingestellt. Bin aber doch froh das es nur Schrott war.

Nicole

05.07.2005 18.24 | Gast |
Schwachsinnigen Gastkommentar gelöscht.

Sabine

05.07.2005 19.33 | Maja |
..der obige Text stammt nicht von mir.

Hi Jörg,
kannste diesen unsinnigen Thread nicht einfach löschen? Bei uns im Forum hat sich dieser Depp auch getummelt. Ich habe seinen Verbalmüll rausgeschmissen. Ich erklär Dir mal privat, um was es da geht.

Liebe Grüße,

06.07.2005 03.20 | Sabine |
Moin Rottels

Keine Panik. Ich hatte dieses Posting nur mal kurz in den Müll verschoben. Wollte mir erst mal einen Überblick verschaffen.

Aus dem Text geht mit keinem Wort hervor wo in Ratingen der Schutt gefunden wurde oder wer beschuldigt wird.
Deshalb habe ich die Namen editiert.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 161.867 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.941.581