[BotIndex] [««] Johanna hat Geburtstag  

26.06.2005 11.29 | Sabine | Johanna hat Geburtstag
Moin Johanna

Obwohl ich verschlafen habe, bin ich noch die erste die dir (zumindest hier im Forum, Björn war bestimmt schneller :D) zum Geburtstag gratuliert.
Also in diesem Sinne......meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 20. :hail: :hail:

Lass dich von deiner Familie ordentlich verwöhnen und mache dir einen schönen Tag. :love:

Schade das du heute nicht schon hier bist, wir hätten dir ein rauschendes Fest bereitet. Freue mich schon, dass wir uns morgen endlich kennen lernen. Wisst ihr schon wann ihr hier einlaufen werdet?

26.06.2005 11.46 | Jörg |
Hi Johanna,

den Glückwünschen von Sabine schließe ich mich uneingeschränkt an. Auf das es für Dich ein toller Ehrentag werde und Du reichlich beschenkt wirst :up: ! Und viel Spass morgen bei Sabine und den Wutzen. Mal sehen, ob die Schwoins Dir ein Geburzeltachsständchen darbieten werden ;)

Have fun,
Jörg

26.06.2005 15.34 | Thomas |
Hallo Johanna,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag.

Lass alle viere gerade sein und die anderen mal rennen :clown:

Viel Spass morgen in Eversmeer. Da ist es jedesmal sehr nett :up:


Viele Grüße, Thomas

26.06.2005 18.21 | johanna |
Hallo,

danke für die vielen Glückwünsche!

Habe mich heute mal so richtig verwöhnen lassen und werde jetzt dann noch schön zum Essen ausgeführt :baeh:

@ Sabine

wir wollten so zwischen 8 Uhr und 8:30 Uhr hier los fahren und hoffen, das wir nicht all zu lange brauchen. Aber mit min. 8 Stunden rechnen wir schon (ich bete ja insgeheim, das es schneller geht!! :floet: )
Ich habe ja deine Telefonnummer und deine Handynummer und werde mich bei dir melden. Ist das OK???


fröhliche Grüsse Johanna :winke:

26.06.2005 19.04 | cyrell |
Mal mit wünsch.....

26.06.2005 19.20 | Sabine |
Moin Johanna

Ok, geht klar. Ich werde mein Handy auch mitnehmen. :floet:
Fahrt nicht zu wild, hier läuft euch nix weg. :D
Ich freu mich.

26.06.2005 21.13 | rutenhexe |
Hallo Johanna

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag

Gruß Sonja

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 198.185 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.839.105