[BotIndex] [««] Igelbaby Merlin  

22.06.2005 11.22 | Ka&Co. | Igelbaby Merlin
Hallo ihr Lieben!

Meine Nachbarin Manu hat vor ein paar Tagen ein verlassenes Igelnest gefunden, mit 6 Babies drin! Leider hat nur eins überlebt ;( aber das wird nun natürlich mit allen Mitteln gehegt und gepflegt! Es ist wirklich extrem süss und deshalb kann ich euch den kleinen Mann nicht vorenthalten! :tuschel: Ich bin mir sicher, dass auch eingefleischte Schweinefreunde da mal einen kleinen Blick riskieren! :o

Bitte sehr...darf ich vorstellen...IGELBABY MERLIN: :clown:

22.06.2005 11.23 | Ka&Co. |
...noch mal der süsse Mann...

22.06.2005 11.24 | Ka&Co. |
...er kann sich sogar schon einrollen...

22.06.2005 11.25 | Ka&Co. |
...letztes Foto vom Miniigel...ist er nicht entzückend???

22.06.2005 12.22 | Blinky |
Och wie süß....ich hoffe er hat eine Chance.

22.06.2005 20.18 | cyrell |
Ich drück gaaaaanz fest die Daumen.... :up:

22.06.2005 20.19 | Thomas |
Hallo Kathi,

wenn man in letzter Zeit etwas von Dir liest, hast Du nur gutes im Sinn :up:

Ich wünsche Dir und vor allem dem Igeljungen, dass Du ihn durchbekommst.
Von der Jahreszeit könnte das klappen. :]

Ich habe vor einer Stunde ein Katzenbaby ins Haus bekommen, welches die Augen noch nicht offen hat, also höchstens knapp an die 2 Wochen alt.
Auch hier wird ´die Nacht alle 2 Stunden unterbrochen.


Viele Grüße, Thomas

23.06.2005 03.33 | Sabine |
Moin Kathi

Kann mich Thomas Worten nur anschliessen. So manches Tierchen kann froh sein das es dich gibt. :respekt:
Gott was ist der kleine Mann winzig.
Wenn ich die Igel in unserem Garten manchmal schmatzen höre, müssten die eigentlich zur Familie der Schweine gehören. :D
Du bekommst ihn bestimmt gross, da bin ich sicher. :up:

@ Thomas

Wie hat die kleine Maus die Nacht überstanden? Und wie kann es sein das sie einfach so in der Landschaft rumlag? Katzenmama vergisst doch kein Kind, oder?

23.06.2005 14.08 | Ka&Co. |
Hallo ihr Lieben!

@all: der kleine Mann ist echt ein Wahnsinn! Gestern hat er mich erstmal angepfaucht, der kleine Wutz! Das muss man sich mal vorstellen...der kleine hat etwa 10-20gr, aber er lässt sich nichts gefallen! :hinterher:

Ich muss mal klarstellen, dass der Kleine nicht von mir sondern von meiner Nachbarin aufgezogen wird! Ich bin nur die meiste Zeit dort, weil der Wutzel so süss ist! Von dem kann man sich einfach nicht mehr trennen! :bonk:

Danke fürs Daumendrücken ihr Lieben! :respekt: Der Kleine hat schon einen dicken Kugelbauch! Ich denk er wirds schaffen! :]

@Thomas: du hast aber auch alle Hände voll zu tun, oder? :troest: Wie gehts dem kleinen Katzenkind? Fütterst du es mit Katzenmilch? Der kleine Igel bekommt nämlich auch Katzenmilch! Willst du es behalten wennst es durchbringst?

@Sabine: Ja, die Igel schmatzen echt wie die Schweine! Total süss! Der Kleine ist noch nicht so laut, aber das wird schon werden! Ich werd ihn dann den Schweinen vorstellen! Vielleicht mögen sie sich ja! :|

Ich werd weiter berichten, wie es dem Igelmann geht! :clown:

Lg Kathi

23.06.2005 16.41 | Thomas |
Hallo Kathi und Sabine,

Herr Katzmann hat die Nacht gut überstanden und er scheint ausgesprochen gut zu werden.

Er bekommt Katzenmilch und ab heute eine Mixtur, die ein Tierarzt mir durchgegeben hat.
Eine Mischung aus Kuhmilch, Magerquark, Lebertran und Mineralien.

Das Igelmännchen faucht? Hört sich gut an, denn dann sind doch durchaus die Lebensgeister vorhanden :up:

Fotos folgen später.
Muss jetzt leider zum HNO und mich quälen lassen :lach:



Viele Grüße, Thomas

04.07.2005 11.18 | Ka&Co. | Traurige Nachricht
Hallo Leute!

Merlin ist vor zwei Tagen im Schlaf plötzlich gestorben! Keiner weiß, wieso. Er ist einfach nicht mehr aufgewacht! Meine Nachbarin hat versucht in wiederzubeleben, weil sie nicht wahr haben wollte, dass der Kleine tot ist. Es ist so traurig. :heul:

Obwohl wir ihn nur 2 Wochen kannten, hat er unser aller Leben so verschönert, weil er einfach so unglaublich süss war. Für das sind wir dankbar. ;(

Lg Kathi

04.07.2005 12.11 | cyrell | RE: Traurige Nachricht
Oh nein!!!

Wiw traurig! :O :heul:

05.07.2005 09.43 | gast | RE: Traurige Nachricht
man das ist echt traurig. Tut mir sehr leid für Euch. Aber ihr habt ihm wenigstens eine Chance gegeben.

Tröstende Grüße :troest:
Nicole

05.07.2005 21.21 | Thomas |
Hallo Kathi,

das tut mir leid, denn der kleine war wirklich ein süßer Knopf und hatte es ja gut getroffen.

Auf jeden Fall hat er ein schönes , wenn auch viel zu kúrzes Leben gehabt.

Man schafft es leider nicht immer. ;(


Tröstende Grüße, Thomas

06.07.2005 00.42 | Sabine |
Moin Kathi

Och mensch, das tut mir leid. :troest: Schade.
Naja, er hatte seine Chance. Manchmal kann man der Natur nicht ins Handwerk pfuschen. :(

08.07.2005 09.26 | Ka&Co. |
Hallo ihr Lieben!

Danke für eurer Mitgefühl!
:love:
Der Kleine war echt ein Süsser und meine Nachbaren trauern wirklich noch sehr um ihn! ;(
Aber das wird schon wieder werden! Man kann es ja leider nicht mehr ändern! :(
Das blöde ist nur, dass sie auch nicht wissen warum das passiert ist, dass es so plötzlich geschehen ist! Aber was soll man machen!? Die Natur kennt manchmal keine Ausnahme! So ist das Leben... :sorry:

Lg Kathi

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 268.189 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.465.146