[BotIndex] [««] ich bin die neue  

13.06.2005 17.30 | mipi | ich bin die neue
ein hallo von schweinefan zu schweinefans !!!!
ich bin petra u. möchte mich gern bei euch vorstellen !! bin schon ein paar tage hier unterwegs , hatte aber irgendwelche probleme ,die der liebenswerte jörg für mich geregelt hat !! danke jörg :up:
meine drei schweine heißen - stöpsel (borg 5jahre ) , sau minky u. sau pinky, schwestern , beide drei jahre !!ich bin schon etwas älter , aber es geht mir gut :lach:
es ist nett bei euch u. ich werde immer mal wieder bei euch nachsehen was so läuft !! also , dann schleich ich mich mal :schleich:
einen schönen tag allen :winke:



hm , wie schick ich das jetzt ab , wo ist die sendetaste :kratz:

13.06.2005 17.33 | mipi |
hat funktioniert , iss ja klasse :kaffee: ich lerne noch mit dem pc freundschaft zu schließen , da wars, bin jetzt wieder weg bäuche krabbeln u. rüsselscheiben putzen :]

lg petra

13.06.2005 19.22 | Sabine |
Moin Petra

Herzlich Willkommen bei uns, schön das du hergefunden hast. :up:
Ich bin auch schon etwas älter, aber mir gehts auch gut :lach:

Im Moment beherberge ich acht Schweine. Alle Grössen, diverse Rassen, sehr unterschiedliche Altersgruppen. Aber alle jünger als ich :D

Grüsse deine Grunzer mal von mir. Das Rüsselputzen hab ich schon aufgegeben. Nutzt nix. :(

13.06.2005 20.06 | umwelt |
Hallo :)

gruss:

kilian

13.06.2005 21.27 | Ka&Co. |
Hallo Petra!

Auch von österreichischer Seite ein herzliches Willkommen im schönsten und besten Schweineforum der Welt! :up:

Schön, dass du auch ein Schweinfan bist, weil du bestimmt viele lustige Geschichten von Stöpsel, Minky und Pinky erzählen kannst!

Also immer her damit! :lach:

Lg Kathi mit 10rüsseliger Schweinebande

13.06.2005 22.05 | mipi |
he , danke für eure nette begrüssung !!!!!!!
was soll ich erzählen , hm , mein stöpsel ist mein flaschenbaby , ich habe ihn großgezogen u. zwar so groß das er nun , von 300gr. minigewicht , auf 60kg. gewachsen ist !! er ist ein absolutes sofaschwein :zzz: gerne maschiert mein dicker mann über den hof u. gibt so sehr an als wäre er noch nicht kastriert :bad: er ist ein liebenswerter angeber :o
tja , die beiden mädchen habe ich vor drei jahren ,aus schlechter haltung ,zu mir genommen ! nachdem ich sie aufgepäppelt u. von der lästigen räude befreit habe , begann ich mit der vergesellschaftung ! ich hatte zwar keine ahnung was passieren wird , aber alles verlief ziemlich unkompliziert ! naja , stöpsel hat ein wenig rumgestresst - mein haus , meine blätter , mein ALLES - haut ab :lol2: aber schnell haben sich alle miteinander vertragen , solange die mädels SEIN haus nicht betreten !
auch mit den hunden gab es nie probleme , schweine sind eben liebenswerte geschöpfe !!
so , das wars fürs erste , ich wünsche allen noch einen netten abend :winke:
lg petra :zzz:

14.06.2005 21.47 | Ka&Co. |
Hallo Petra!


:respekt: dass du so arme Schweine zu dir genommen hast, um ihnen ein schönes neues Zuhause zu geben! Echt toll von dir! Du bist ein richtiger Schweinefreund! :D


Lg Kathi

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 576.625 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.773.582