[BotIndex] [««] Schmunzeln für den guten Zweck!!!  

12.06.2005 16.06 | Selene | Schmunzeln für den guten Zweck!!!
Bin zwar nur Gast hier, aber ich möchte Euch gerne auf diesen Link aufmerksam machen. :tuschel: Nachdem bei eBay offensichtlich einige völlig durchgeknallt sind und, nach der Euphorie um den Papst-Golf und der Papstwohnung, nun inzwischen ernsthaft bereit sind teils horrende Summen für ein verbranntes Schnitzel, einen Kuhfladen, eine Zitrone und dergleichen auszugeben, in denen –oh welch ein Wunder- das Konterfei des armen Papstes herbeigeredet wird, hat dies doch etwas wirklich erfrischendes, oder?
Also, ICH habe mein Gebot (für einen sehr guten Zweck!) schon abgegeben! :-)))

Das wahre Wunder der Ähnlichkeit ? No Schnitzel !


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6186269457


Viel Vergnügen!

Gruß,

Selene

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 476.135 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.673.092