[BotIndex] [««] riesen Wiedersehensfreude  

06.06.2005 18.44 | rutenhexe | riesen Wiedersehensfreude
Hallo Leutz

Ich war ja dieses Wochenende nicht zuhause und mein Sohn und meine Mutter mussten nun für mich die Schweine füttern, ich wollte die gelegenheit nutzen (da mein Mann in die Gegend musste) und den lieben Wutzenpapa Thomas besuchen, nun hatte ich mir die größten Sorgen gemacht ob das denn wohl auch gut geht und zu jeder Mahlzeit angerufen ob auch wirklich alles geklappt hat :bonk:

Ich dachte zuerst meine Süßen würden mir das richtig übel nehmen, wenn ich mal nicht anwesend bin und ihnen nicht das Essen gebe, aber neeeeee, undankbares Volk :D, ist ihnen glaube ich egal gewesen, hauptsache der Kumpen ist voll!

Wo wir nun gestern Abend auf den Parkplatz rollten völlig K.O. standen beide am Zaun und machten ein riesen Theater, der große Grunzte ganz tief und laut und der lütte quickte in den höchten tönen.
Ich musste natürlich gleich rein ins Gehege und eine runde kuscheln und knuddeln in der Zeit wo ich ja nun mit den beiden beschäftigt war musste mein armer Mann das Auto alleine leer machen :grin:

Es war natürlich super ( die Begrüßung) und heute gingen die zwei mir nicht von den Hacken, überall standen sie dann im Weg oder wenn sie nicht mitbekommen hatten das ich weggegangen bin kamen sie hinterher, im Schweinsgalopp, Grunzten und beschwerten sich mächtig.

@Thomas

Hi, ich hoffe die CD funktioniert.

06.06.2005 19.03 | Ka&Co. |
...ist es nicht toll, von Schweinen geliebt zu werden... :clown:


Lg Kathi

06.06.2005 20.32 | Thomas |
Hallo Sonja,

es freut mich, dass Du so eine nette Wiedersehensprozedur mit Deinen Wutzen erlebtr hast. Sie wissen halt, wer für sie wichtig ist :up:


Es war schön, dass ihr den Weg zu mir nach dem anstrengenden Tag noch auf euch geniómmen habt, obwohl es Frank nicht so toll ging.

Lieben Dank von den Wutzen für die mitgebrachten leckeren Brötchen und von mir für die herrlichen Bilder auf der CD. :clown:

Der Größenunterschied ist schon krass. Das beste Bild finde ich, ist die Rückansicht der beiden Pöter, einer rosa einer schwarz, erinnert irgendwie an den Abspann bei Paule Panther ( Paul und der Elefant) :lach:

Ich hoffe, wir können das bald mal wiederholen, bei einem Schweinefreundetreffen oder auch nur mal so.

Liebe Grüße von den Wutzen und dem Rest der Rotte an euch,

Thomas

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 52.768 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.249.725