[BotIndex] [««] Vegetarischer Aufschnitt und Co.  

03.06.2005 21.11 | Sabine | Vegetarischer Aufschnitt und Co.
Moin Rottels

Ich möchte euch mal mit http://www.smilefood.de/ bekannt machen. :D
Habe mir da neulich vegetarischen Aufschnitt, Geschnetzeltes und Burger bestellt. Lecker und (für vegetarische Sachen) günstig. ;)
Kein Mindestbestellwert, ist innerhalb von drei Tagen da, und, da alles rein pflanzlich, lange haltbar und natürlich...gesund.
Für mich hier oben eine echte Alternative.

Wers mal probieren möchte, es lohnt sich. :D

16.07.2005 23.19 | Esmeralda | RE: Vegetarischer Aufschnitt und Co.
Hallo Sabine, das ist ein toller Link, da werde ich gleich mal stöbern.
Bin zwar nur Möchtegern-Veggie, aber gerade dann kommen solche Hinweise gut, da gibt es ja alles mögliche, mit dem Tofu aus dem Reformhaus bin ich bisher leider immer nur auf die Nas gefallen - liegt mir nicht!

Danke,

Esme

16.07.2005 23.33 | Sabine |
Moin Esme

Schön, das es dir gefällt. :up:
Ich habe jetzt schon ein paar Mal dort bestellt und finde es lecker.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 8.219 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.787.933