[BotIndex] [««] klauen schneiden bei lucy  

19.07.2002 12.00 | manu | klauen schneiden bei lucy
hallo ihr!

gestern war der hufschmied bei mir um meiner geretteten lucy die klauen zuschneiden.
zu allererst dachte ich es gibt da kein problem, nur das war leider anders.
nach einer stunde gab ich ihr eine beruhigungspaste, die dann leider auch nix half.
kurz und gut wir mussten sie legen und zu dritt festhalten.

lucie hat geschrien wie am spieß!!! 8o
doch nach ein paar minuten hat sie alles gut überstanden gehabt.
sie war natürlich schwer beleidigt ;) aber heute ist wieder alles friede freude eierkuchen.
hätte nie geglaubt, dass das klauenschneiden so ein problem sein könnte. naja jetzt hab ich ja ein halbes jahr ruhe. habe mir gedacht ich lerne das selber, denn zu mir hat sie ja vertrauen - und schliesslich will ich ihr den stress nicht zumuten, da schweine ja eh nicht so guten kreislauf haben.
jedenfalls läuft sie jetzt flink wie ein wiesel! :)) na fast so schnell (eigentlich ist sie ja eine faule socke)
wollte euch nur mal erzählen was ich schon alles mitgemacht habe in der kurzen zeit.
in zwei wochen wird sie geimpft, hoffe das läßt sie sich besser gefallen.
liebe grüsse, manu, grunz und co.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 201.713 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.748.086