[BotIndex] [««] Affen Hitze  

26.05.2005 10.46 | Rene s Bertha | Affen Hitze
Hallo zusammen,

was macht ihr bei diesen Aussentemperaturen mit den Schweinis.


http://hometown.aol.de/SchmdRS1/Minis2.jpg

Boah, bin ich saumüde!!!

LG
Rene und Lenchen und Bertha

26.05.2005 10.59 | Renes Bertha | RE: Affen Hitze
Original von Rene s Bertha
Hallo zusammen,

was macht ihr bei diesen Aussentemperaturen mit den Schweinis.

http://hometown.aol.de/SchmdRS1/Minis1.jpg

Hallo! Wer guckt da?

http://hometown.aol.de/SchmdRS1/Minis2.jpg

Boah, bin ich saumüde!!!

LG
Rene und Lenchen und Bertha

26.05.2005 12.40 | Jörg |
Hi Rene,

meine beiden Schweine wissen sich da schon zu helfen. Fotos gefällig :D ?

Stark erwärmte Grüsse
Jörg

26.05.2005 12.41 | Jörg |
Und die andere Seite muss ja auch mit einer Fangopackung belegt werden ;)

26.05.2005 14.11 | Renes Bertha |
Hallo Jörg !!!!


Muss man bloss Wasser mit Erde mischen und dann ist die Sauerei perfekt.

http://hometown.aol.de/SchmdRS1/minis3.jpg


LG

Rene und Lenchen und Bertha

26.05.2005 15.46 | rutenhexe |
Hallo zusammen

Wenn das man so einfach wäre!!!!!!!!
Meine beiden sind wohl extrem Wasserscheu denn wenn ich mit einem Eimer Wasser komme wird wohl das frische kühle nass geschlabbert aber wehe ich mach eine super Pfütze im Gehege, dann sind die beiden garnicht mehr gut auf mich zu sprechen, ich glaube ich muß ihnen wohl noch mal zeigen wie man sich so richtig im Dreck wühlt. :lach: :lach:
Na super das wird ja eine schweinerei und im nachhinein denken die beiden garantiert schlecht von mir. :lol2:

Tschöööö Sonja :winke:

26.05.2005 15.51 | Thomas |
Hallo Rottels,

meine Schweinis sind so sauber, dass sie solange im Stall bleiben, bis es erträglicher im Gehege ist.

@ Sonja
Bei Paule liegt es an der guten Kinderstube, denn auch Annelise und ihre 3 Kinder trinken aus dem Suhlbecken und wirken dabei weder gerührt noch geschüttelt :lach:


@ Jörg

Mach mir bloß die Sweetie nicht so dreckig, sonst muss ich meine Verlobte vor der Öffentlichkeit verbergen :lach:


Viele Grüße, Thomas

26.05.2005 16.23 | Sabine |
Moin

Johannes macht das auch eher gleichmässig ;)

26.05.2005 17.03 | Bille |
Mariechen nahm heute erstmal ein ausgiebiges Matsch- und später ein Sonnenbad.

http://images6.fotki.com/v96/photos/5/552953/2232185/Marie26_Mai200503
0-vi.jpg

Dann ging es in den Garten zur Abkühlung...

http://images6.fotki.com/v96/photos/5/552953/2232185/Marie26_Mai200507
6-vi.jpg

...und später machte sie noch einen Anstandsbesuch bei den Großschweinen. Fritz wollte nicht mitkommen, der bleibt bei der Hitze lieber im kühlen Stall. ;)

http://images6.fotki.com/v96/photos/5/552953/2232185/Schweine26_Mai200
5017-vi.jpg

26.05.2005 22.31 | Amelie |
Wir wollen ja nicht driekt wieder meckern, dass wir endlich Sonne haben. Zugegeben , die kommt mehr wie plötzlich uns alles ist schlapp. Trotz allem herrlich.
Wir haben den Nachmittag zusamen mit den Grunzis verbracht, die natürlich die ersten Suhlversuche unternommen haben uns anschließend neben und schlapp im Schatten lagen, sich krabbeln ließen und einfach nur Ruhe. So kennt man sie sonst gar nicht so extrem.. Nichts mit Futtersuche, einfach nur zu warm. Zusammen mit Familie faulenzen....auch mal schön.
Ansonsten sind wir mehr wie froh, dass endlich mal der Auslauf der Beiden wirklich trocken ist, denn das war wirklich nicht mehr schön.....sogar den Schweinen war es zu schlammig.

Grüße

Kerstin

i

27.05.2005 07.22 | gast |
Hallo Rottels,

jaja, die liebe Hitze macht den Schwoinis doch ganz schön zu schaffen. Als meine noch klein waren hat ihnen die Hitze noch gar nich so viel ausgemacht, von Schlamm wollten sie damals nicht wirklich viel wissen. Dann mit 2 Jahren hat Schwein die Vorzüge einer Schlammpackung dann doch erkannt. Man hat ausgiebig gesuhlt, auch mal ein Bad in der mit Wassergefüllten Sandmuschel genommen und danach ausgiebig Siesta gehalten. Mittlerweile macht ihnen die Hitze richtig zu schaffen (muss am Gewicht liegen) und ich steh extra schon früh auf, damit sie schon mal weng raus können wenn es noch nicht so heiß ist, dann wird irgndwo (meistens drinnen) erst mal wieder so bis 17.00 Uhr geschlafen und dann gehts wieder raus.

Sugar ist immer noch ein richtiges Schlammtier :grin: aber Krümel ist wie bei fast allem irgendwie doof :kratz:. Ich mach das Schlammloch immer richtig schön nass und was macht er. Er setzt sich genau daneben ins trockene und ...gib ihm. Dann wird das Örschlein geschubert und auch der Rest nur nass oder dreckig wird er dabei nicht wirklich. Aber immerhin er ist zumindest zufrieden danach.

Hab auch schon mal nasse Handtücher hingelegt. Wenn es sogar in der Wohnung schon zu warm war. Ich denke vorallem sollten sie viel Saufen, damit hat man schon mal die halbe Miete.

@Jörg:
Also die Bilder sind echt mal klasse, ich hab Dein Schwein echt nicht erkannt. Die weis was sich für ein echtes Schwein gehört.

@Sabine:
Na Johannes kann das aber auch richtig gut. Naja großes Schwein braucht eben auch viel Schlamm.

@Sonja: Zeig doch Deinen Schweinen mal was sich für ein Schwein gehört, aber halte es bitte für uns fest. :D

Liebe Grüße
Nicole

27.05.2005 16.05 | Jörg |
Hey there,

heute ist es ja nochmal ein Stückerl heisser...und der Gartenschlauch musste wieder ran. Sweetie und Luise hatten schon am Vormittag eine nette Schlammhaut angezogen.

@ Thomas: Deine Verlobte benimmt sich gaaanz normal. Damit musst Du als bald Eingeheirateter leben ;)

@ Nicole: jepp..die rosige Haut von Sweetie war nach dem Schlammbad wech und ich dachte auch, dass ich auf einmal ein fremdes Schwein auf der Wiese hätte :D

Hitziger Gruss
Jörg, der es wie die schweine hält und Hitze nicht leiden kann :cop:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 499.320 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.696.277