[BotIndex] [««] Schweinischer Artikel  

23.05.2005 07.50 | Jörg | Schweinischer Artikel
Die Schutzengel für Tiere sind ja schon dem ein oder anderen bekannt. Hier mal ein wirklich schöner (selbstgeschriebener) Artikel mit netten Fotos von tollen Wutzen:

http://www.rp-online.de/hps/upload/hxmedia/opinio/HB2lrtRk_300x.JPG

Henry meint ich käme in die Klapse, wenn ich Euch von uns erzähle.
von Schutzengel | Schwalmtal | 128 mal gelesen
Damit habe ich kein Problem, dahin haben mich schon viele gewünscht …..
Also ich war ein Jahr lang nicht mehr bei Henry zu Besuch. Nicht das ich keine Lust hätte, ihn wieder zu sehen …….. na ja es ist die Zeit und das was alle als noch wichtiger empfinden….. dazu später mehr …….
Also, nach langer Autofahrt und einem davor liegenden Besuch bei einer Eselstute und unserem Kobold, dem 30jährigen Pony, dass schon längst geschlachtet worden wäre wenn es die Schutzengel für Tiere e.V. nicht gäbe…..… aber das ist eine andere Geschichte….

Kurz ich treffe Henry nach einem Jahr endlich wieder……..
Ein wenig traurig bin ich schon, denn sein Vater Botan, der auch ein ganz süßer Kerl war und einer meiner Lieblinge, der immer hoch hinaus wollte, war vor kurzem gestorben. Völlig unerwartet…..

Zur Begrüßung wollte ich Henry ein paar Brötchen mitbringen, aber meine Kollegin war vor mir in Wagenfeld angekommen. Der „Umweg“ hatte doch länger gedauert als ich einplant hatte. Alle waren schon satt, na und zu viele Brötchen ist ja auch nicht gut….
Henry war mir anfangs böse und wollte sich nicht fotografieren lassen. Dann haben wir einen, gut, es waren zwei, Kompromisse geschlossen. Erst habe ich ausgiebig seinen Rücken massiert und er freudig immer wieder ein kleines süßes grunzen von sich gegeben. Dann durfte ich ein paar Fotos, mit meiner neuen Kamera machen, was aber zulange dauerte, weil ich mich noch nicht ausgiebig mit diesem Technikkram beschäftigen konnte und wollte.
Ihr könnt euch denken, dass Henry, für sein länger als geplantes ruhig halten als Model, (wofür er zu knapp mit Massage bezahlt worden war) einen Ausgleich wollte.

Aber eigentlich hatte ich Glück. Denn zum einen war das Regenwasser der vergangenen Tage abgetrocknet und die Architektin Lena hatte mit ihren Helfern und Helferinnen in den letzten Tagen hinreichend trockene Schweinesuhlen ausgehoben.
Ach ja Henry jetzt fragt ihr euch, was mein Freund Henry forderte……er forderte mich auf, mit ihm in die Schweinesuhle zu gehen. Nur gut, dass es ihm auch zu kalt war und er Lenas trockene Bauwerke (Suhlen) bevorzugte…..Mit meinem defekten Rücken habe ich mich erst gar nicht getraut, aber wer kann Henry schon einen Wunsch abschlagen … ………..
Tanja, eine Patentante von Henry meinte, als ich schon wieder zuhause war, dass Schlammbäder für Leib und Seele gut seien und ich mich hätte nicht so anstellen sollen….. Wenn ich so darüber nachdenke, hat sie Recht, ich werde vielleicht im Sommer für Henry und meine Gesundheit doch in die mit Wasser gefüllte Schweinekuhle steigen müssen. Das Henry ein Eber ist dürfte schon bei allen Lesern angekommen sein, die so lange meine Zeilen verfolgten. Aber wenn ihr bis jetzt durchgehalten habt, dann überlegt doch mal… Könntet ihr Euch diesen netten Kerl, vorstellen, der für Euch in einzelne Teile zerlegt wurde, den ihr dann zwischen die Zähne schiebt und darauf herumkaut und dann noch herunterschluckt????
Wer das nicht kann sollte Henry und die anderen 117 Tiere mal unter
www.schutzengel-fuer-tiere.de
besuchen.
Patentanten und Patenonkel wünschen sich noch weitere Tiere, die nur knapp dem Tode entkommen konnten, deren Unterhalt aber mit Hilfe von Tierfreunden gesichert werden muss.
„Man“ konnte es sich übrigens nicht nehmen lassen, Henry und mich in der Schweinesuhle per Bild festzuhalten. Es kann nicht lange dauern und ihr werdet uns, wohl oder übel, auf der oben angegebenen Internetseite finden…….

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 38.610 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.679.530