[BotIndex] [««] Zarte Schweineküsse!  

22.05.2005 17.17 | Ka&Co. | Zarte Schweineküsse!
Hallo!

Meine lieber Freund Andres hat unsere Schweine sehr lieb!

Hier der Beweis, wie schön ein Schweinebussi ist:

22.05.2005 18.29 | MrStrange |
Hallo Kathi, :winke:

das Foto ist wirklich herzallerliebst und sieht sehr gut aus.

Da merkt man doch gleich, wie sehr sich die Beiden mögen :love: .

Schönen Abend!
Manuela und Florian

22.05.2005 20.22 | KA.efer |
Hallöchen,


super tolles Foto, das die Zuneigung verdeutlicht! :]

Weiter so!! :up:

Liebe Grüße,
*Katrin* :winke:

23.05.2005 11.32 | Ka&Co. |
Hallo ihr Lieben!

Ja, ich mag das Foto auch total! Es schaut so richtig herzlich aus! Der Kurti ist wirklich ein Schmuser! Immer wenn man sich vor ihn hinsetzt und zu schmatzen beginnt, fängt er an zu lecken! Das ist so lieb! Er ist wie der Pawlowsche Hund! Voll konditioniert! :))

Lg Kathi (die froh ist einen Freund zu haben, der ihre Schweine genauso lieb hat wie sie!!!) :]

23.05.2005 14.03 | gast |
Hallo Kathi,

klasse Foto, echt. Ich finde solche Bilder immer am aller besten. Weil sie nicht nur die Schweine zeigen, sondern die Beziehung die man zu ihnen hat. Mein Krümel ist auch so ein Süßer. Sabine hat erst vor kurzem zu mir gesagt, dass Eber so wie so einfach nur lieb sind. Mein Dicker lässt sich so gern und ausgiebig die Nase knutschen :love:. Dabei legt er immer seinen Rüssel in meine Hände, drückt ganz fest die Augen zu und öfft genüsslich. Hach ich liebe meine zwei Dicken.

Kann ich gut verstehen, dass Du froh bist so einen Freund zu haben. Meiner ist auch extrem Tierlieb und die Schweine sind ihm genau so wichtig wie mir. Naja, gleich und gleich gesellt sich halt gern, oder?!

Viele Grüße
Nicole

24.05.2005 06.16 | Jörg |
Hallo Kathi,

toll, wenn sich Schwein und Mensch so gut verstehen :up: ! Man kann beiden ansehen, dass sie Spass bei der Sache haben. Und so ein Rüsselknutscher ist doch immer wieder willkommen ;) !
Meine beiden Schweine kommen leider derzeit zu kurz. Aber das wird sich sicherlich wieder ändern. Gut ist, dass die beiden ohnehin sehr eigenständig sind und mir das eher nicht krumm nehmen...

Wünsche Euch noch viel Spass,
Jörg

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 58.245 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.142.734