[BotIndex] [««] Katzenklo  

15.05.2005 09.10 | Rene s Bertha | Katzenklo
Hallo.
Bertha und Lenchen geht es sehr Gut.Wann kann ich im Katzenklo mit Katzensteu anfangen.

LG
Rene s Bertha und Lenchen

15.05.2005 10.09 | Corinna |
Hallo Rene und Co,
ich freue mich sehr für Euch, dass alles so gut geklappt hat und es Lenchen immer besser geht. Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Max in diesem Alter gar kein Katzenstreu angenommen hat. Leg einfach eine Zeitung rein - wie alt ist Lenchen jetzt ? Versuche es einfach immer wieder in dem Du es vom Boden mit einem Papiertuch auffischst und das Tuch dann in das Katzenklo legst. Max hat mi dem Katzenstreu nur gespielt und es gegessen.......
Liebe Grüsse und schönes Wochenende
Corinna

16.05.2005 18.34 | MrStrange |
Hallo Rene,

auch ich möchte mich mal zum Thema Katzenklo zu Wort melden.

Auch wir hatten zu Beginn etwas Probleme unsere Maggie an ein Katzenklo zu gewöhnen. Maggie wollte die ersten 4 Tage dieses nicht benutzen, stattdessen machte sie immer in eine ausgewählte Ecke. Auch wir haben, wie bereits von Corinna beschrieben wurde, alles aufgewischt und dieses dann in das Katzenklo gelegt. Maggie schnupperte immer dran und nach 5 Tagen konnten wir beobachten, wie sie zum 1.Mal ihr Klo benutzte. Das Klo musste regelmäßig gesäubert werden. Zwischendurch hatte sie auch mehrere Klo`s, weil Maggie ja auch gewachsen ist und die kleinen Katzenklos dann nicht mehr angenommen hat. Mittlerweile ist sie 10 Monate alt und seit Januar (da war ein 1/2 Jahr alt) ist sie immer draußen in ihrem Gehege und hat dort die Möglichkeit ihr Geschäft zu erledigen.

Einen schönen Pfingstmontagabend noch!
Gruß Manuela :winke:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 465.990 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.106.910