[BotIndex] [««] Offene Stellen hinter den Ohren!  

06.05.2005 09.31 | Ka&Co. | Offene Stellen hinter den Ohren!
Hallo Leute!

Ich hab gestern bei allen drei rosa Ebern bemerkt, dass sie hinter den Ohren offene Stellen haben, wo sich die Haut stark schuppt! Sie hatten schon ein mal einen Pilz, aber das sah anders aus!
Es scheint aber irgendwie weh zu tun, weil sie es sich nicht angreifen lassen wollen!

Soll ich einfach mal Wundheilsalbe drauf tun, oder gleich zum Ta maschieren? ?(

Lg Kathi

06.05.2005 11.18 | Sabine |
Moin Kathi

Hattet ihr in den letzten Tagen Sonne, gutes Wetter? Hat Johannes nämlich auch und ist bei ihm ein ausgewachsener Sonnenbrand. ;)
Die dunklen haben nix.

08.05.2005 10.38 | Ka&Co. |
Hallo Sabine!

Ja, es war schon recht schön in der letzten Zeit! Vielleicht haben die drei Kleinen wirklich einen Sonnenbrand! Würde auch erklären, warum sie sich die Ohren nicht angreifen lassen wollen! So ein Sonnen brand tut nämlich ziemlich weh! :bonk:
Und die anderen Wutzen haben gar nix! :]

Danke für deine Antwort!

Schönen (Schweinemutter)Tag!

Lg Kathi

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 216.683 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.413.640