[BotIndex] [««] THX @ Schnüdi  

05.05.2005 11.34 | Jörg | THX @ Schnüdi
Hallo Daniela und Gernot,

ich wollte mich bei Euch an dieser Stelle noch mal ganz dolle für die Vereinsmitgliedschaft bedanken. Es ist beileibe keine Selbstverständlichkeit, dass man nach so kurzer Zeit hier im Forum schon direkt unsere Arbeit mit einer Fördermitgliedschaft unterstützt...wir müssen um jedes Mitglied hart kämpfen. Umso schöner ist es dann, wenn man Menschen erlebt, die ohne zu zögern "Ja" sagen :up: !

Ich habe Euch jetzt - leider etwas verspätet - den Zugriff auf das Vereinsmitgliederforum gewährt. Dort könnt Ihr lesen, was wir so an Aktivitäten planen und welche Ideen wir noch umsetzen wollen...

Feiertagsgrunzer von
Jörg

18.05.2005 18.08 | Schnüdi |
Hallo Jörg,

ganz schön schwierig, bei Euch auf dem Laufenden zu bleiben. Habe Deine Willkommensgrüße erst jetzt entdeckt.
Und weißt du was? Gestern hat sich Gernot auch noch als Mitglied angemeldet. Die Post müsste theoretisch schon bei Euch angekommen sein.
Es macht uns Freude, Mitglied bei den Schweinefreunden zu sein. Sabine hat uns sogar einen Ausweis geschickt und das hat uns auch gefreut.

Dann habe ich noch eine Bitte: Ich mag kein Sparschwein sein.

Bei manchen steht über dem Sternchen ein Name oder was anderes. Können wir da auch was anderes stehen haben?

grunzgrunz:D
Daniela

19.05.2005 07.51 | Jörg |
Halo Daniela,

das ist ja echt klasse mit der zweiten Mitgliedschaft! Hut ab :respekt: ! Die Mitgliedsausweise sind ein kleines Zuckerchen für die Schweinefans, die uns so lieb unterstützen. Macht Sabine durch Connections für "umsonst". Ist uns sehr wichtig, dass sowas nicht durch den Mitgliedsbeitrag finanziert wird.

Zum Thema Status: habe gerade in Deinem Profil was umgestellt. Nun steht auch in der User-Anzeige, dass Du Vereinsmitglied bist. Du kannst Dir aber auch einen eigenen "Titel" nach Wahl aussuchen. Dazu musst Du nur oben den Button "Profil" benutzen. Dann im neuen Fenster auf "Profil bearbeiten" und dann findest Du ein Eingabefeld namens "Benutzertitel". Dort einfach nach Lust und Laune und Phantasie was eintragen. Zum Beispiel "Sklave von Rüdiger" oder so :D !

Einen lieben Gruss
Jörg

19.05.2005 13.02 | Sabine |
Moin Daniela

Find ich klasse. :hail: Dann bekommt Gernot natürlich auch so einen schönen Ausweis.
Sklave von Rüdiger? :lach: Das hat doch was. Dann müsste bei mir eigentklich Sklave von Johannes stehen. :D

19.05.2005 16.46 | Schnüdi |
Hallo Sabine und Jörg,

die Ausweise haben die Kinder wirklich schön gemacht und damit Gernot auch einen eigenen bekommt, wollte er jetzt auch dabei sein - nein, Scherz - einfach weil das schöner für uns ist.

An dem Tag, als Sabine im NDR kam, hat mich eine Freundin ganz aufgeregt angerufen, sie sehe zufällig eine Sendung über Schweine und die Frau erzählt von einer Mauer durch das Wohnzimmer, meint die Euch damit? Das fanden wir schon sehr witzig.

"Sklave von Rüdiger" ist echt gut, aber Gernot hat noch einen anderen Satz ausgeheckt, werd ihn heute Abend mal fragen.

grunzgrunz:D
Daniela

19.05.2005 19.07 | Sabine |
Moin Daniela

Ja, genau das wars. Diese Aussage von euch hat sich in mein Hirn gebrannt. :D
Kennst du das Buch: "Traber, 8 einhalb, jünger aussehend, sucht, aus Mangel an Gelegenheit......"? Die Familie dort nimmt nen genmanipulierten (und dadurch sprechenden) Traber auf und zieht auch ne Mauer durch ihr Wohnzimmer damit der Traber sich besser aufrichten kann. Ne ausgesprochen schräge Geschichte, aber dieses Bild hab ich ständig vor Augen wenn ich von euch oder Rüdiger rede. :D

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 547.709 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.188.629