[BotIndex] [««] Autoaufkleber  

26.04.2005 19.59 | Ka&Co. | Autoaufkleber
Hallo liebster, allerliebster Frank! (schleim... :grin: )

Heute ist der Schweinefreundeautoaufkleber bei mir eingetrudelt!
Dafür kriech ganz erfurchtsvoll vor dir im Staub und danke dir ganz aufrichtig! (schlatzschleim... :grin: ) :hail: :hail: :hail:

Werd ihn gleich morgen auf meinem alten Gölfi anbringen, damit er in neuem Glanz erstrahlt! :D

Lg Kathi

26.04.2005 21.58 | Amelie |
Hallo Frank,

habe da irgendwie was verpasst....???? ?(

Ich glaube zwar, dass ich den Aufkleber schon mal hier irgendwo im Forum gesehen habe, aber keinen Hinweis auf Bezug zwecks Werbe- oder Info.

Wie sieht es damit aus?

Hier wäre doch sonst bestimmt manch einer bereit, so einen Aufkleber auf das Auto zu kleben.

Grüße

Kerstin

26.04.2005 23.49 | Waver | members only
@Kathi
Kein Problem!
Habe ich doch gerne gemacht! :]
Am besten klebest Du den Aufkleber mit einem Helfer auf, denn sonst hast Du Dir auf einmal noch verheddert! :))
Aber die Anleitung ist ja mit dabei! :deal:

Viel Spaß damit.............


@Amelie
Die Aufkleber wurden nicht großartig beworben und finden sich daher auch nicht im Shop oder so wieder.
Ich bekomme die Aufkleber quasi als Gegenleistung für die Arbeit, die ich in der Firma eines Kumpels leiste.
Im Verkauf würden die Aufkleber so um die 10 - 15 Euro kosten, da es sich um hochwertige Folie handelt. Dazu kommt noch der Versand und ein zwei Öre Verdienst für die Vereinskasse wäre auch nicht schlecht.
Fazit, die Dinger wäre zu teuer, als dass sie jemand kaufen würde.

Deshalb bleibt der Personenkreis der Empfänger auch sehr beschränkt auf die aktiven Vereinsmitglieder. Dann muß ich mich auch nicht zu oft zum Sklaven meines Kumpels machen! :bad:

Außerdem muß eine Mitgliedschaft ja auch einen Vorteil haben!
Uncle Sam würde jetzt sagen "join us!"

Tip!
Wer als nicht Vereinsmitglied so einen Aufkleber haben möchte, der kann sich in seiner Stadt mal umsehen ob es da eine Firma gibt, die solche Folien ausplottet. Dort kann man sich dann seinen speziellen Schweinefreunde Aufkleber kreiren lassen und spart so etwas Geld. :]

Ciao
Frank, der jetzt nach einem 12 Stunden Arbeitstag in die Haia geht :zzz:

27.04.2005 01.52 | Angelle |
Ich kann mich Frank nur anschließen.

Die Heckscheibenaufkleber sind für die privilegierten Aktivisten oder Vereinsmitglieder vorgesehen... :D

Kohle verlangen wir für Erstellung und Versendung der Aufkleber übrigens nicht, was aber auch nur aufgrund der guten Kontakte und der Überschaubarkeit des Vereins möglich ist... ;)

Von den wenigen Aktivisten oder Mitgliedern, die einen Aufkleber anfordern ein paar Euro zu nehmen, wäre Blödsinn.
Frank hat allerdings vereinbart, dass er allen, die etwas bei uns anfordern ans Herz legen wird, als Gegenleistung ein paar Taler an Schweinefreunde e.V. zur Erhaltung des Gnadenhofes zu spenden... :]

08.05.2005 00.28 | Angelle |
@Sabine, Petra, Nina und Kathi: Habt Ihr den Heckscheibenaufkleber schon auf Euren werten Automobilen angebracht? Wenn ja, lasst mal Fotos rüberwachsen... :D
Durch den obligatorischen Aufkleber mit der Url sind die Vehikel übrigens als Dienstfahrzeuge von Schweinefreunde e.V. steuerlich absetzbar... ;)

08.05.2005 08.47 | Petra |
Hallo Angelle,

es ist mir - dank der großartigen Gebrauchsanleitung von Frank, die auch für Blonde und Verhaltensblonde nachvollziehbar ist, gelungen, den Aufkleber anzubringen :jump:

Das mit der steuerlichen Absetzbarkeit wäre toll, würde ich mein Fahrzeug gleich zum Dienstfahrzeug anmelden. Das Teil ist ein BMW 535 I, 20 Jahre alt (ich fahre ihn jetzt 15 Jahre). Er hat 218 PS und ist einer der wenigen Fahrzeuge, bei denen man keine Rußfilter-Nachrüstung vornehmen kann - warum auch immer :kratz: Was ich sagen will, ist, daß ich eine unverhältnismäßig hohe Steuersumme zahle. Aber ich schaffe es einfach nicht, mich von diesem Fahrzeug zu trennen. Also muß ich warten, bis der TÜV uns scheidet - wird u.U. schon nächstes Frühjahr sein, denn er beginnt nun langsam an tragenden Teilen zu rosten. :heul:

Nochmals ganz lieben Dank für den Aufkleber und liebe Grüße an Euch, Petra.

09.05.2005 19.06 | Ka&Co. |
Hallo ihr Lieben!

Jetzt zeig ich euch wie schön mein lieber Freund Andreas den Aufkleber auf mein Golfi geklebt hat! :]

Passt farblich wie die Faust aufs Auge! :respekt: an Frank!

Lg Kathi

10.05.2005 10.12 | Waver |
Hi Kathi!

Öhm... war das jetzt eine Teleparty oder wie man das nennt! :))
Woher kannte ich nur die Farbe Deines Wagens???
Freut mich, dass er Dir gefällt! :]

Das hat der Andreas aber super hinbekommen.... :up:

Jetzt kannst Du ordentlich Werbung für den Verein fahren! :]


Ciao
Frank :winke:

10.05.2005 15.52 | Ka&Co. |
Hallo Frank!

Ja, du hast ein Gespür was Farben angeht...ein Wahnsinn! :hail:

Ich mach eh schon ganz brav Werbung! Irgendwann werd ich mein ganzes Auto mit Schweineaufklebern zupflastern! :bonk:

Lg Kathi

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 20.851 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.391.086