[BotIndex] [««] Rausche?  

24.04.2005 09.44 | Zora | Rausche?
Hallo alle zusammen

Meine Sau verhält sich momentan wieder sehr eigenartig!
Sie geht rückwärts setzt sich aufs hinterteil und mekkert laut als ob sie da irgendwas stört oder schmerzt.Manchmal auch während sie läuft da knickt sie einfach hinten weg und grunzt laut, aber im nächsten moment ist wieder alles ok.Da sie das vor ein paar Wochen schon mal hatte vermute ich das sie rauschig ist oder habt ihr dazu noch eine andere idee?Ansonsten sind beide sehr verspielt und munter :D
Mach mir schon etwas sorgen es könnte eine lähmung oder ähnliches sein :(


Glg Andrea

24.04.2005 10.07 | Waver |
Hi Andrea!

Also das hört sich wirklich nach Rausche an! :]
Mal so als Ferndiagnose....
Dass das Hinterteil über den Boden schubbern wird, passiert dann auch schon mal.
Die Mädels werden ja alle 3 Wochen rauschig - jetzt kannst Du ja mal rückwärts rechnen, wann das seltsame Verhalten das letzte mal aufgetreten war.
Oftmals kann man die Rausche auch "Rückansicht" erkennen, da sich dann gewissen Körperpartien etwas "hervor" tuen! ;)

Ich denke, dass Du keinen Grund zur Sorge hast. :]


Ciao
Frank :winke:

24.04.2005 17.23 | Ka&Co. |
Hallo Andrea!

Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass deine Maus in der Rausche ist! Meine Emily hat das früher auch gemacht, das mit dem hinten einknicken! Seit dem sie geworfen hat, macht sie das nicht mehr! Dafüt will sie uns aber immer über den Haufen renn und anspringen, dass ich immer große blaue Flecken hab, wenn ich füttern war! :bonk:

Brauchst dir keine Sorgen machen! Ist eh realtiv schnell wieder vorbei! ;)

Lg Kathi

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 354.118 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.551.075