[BotIndex] [««] Hallo neue Bilder  

21.04.2005 15.15 | Nelween | Hallo neue Bilder
Hallöchen..kann leider im Moment nicht so oft hier sein-da wir zum einen am renovieren sind und im Garten den ganzen Tag,,pflanzen pflanzen pflanzen aber ich hab die Gelegenheit genutzt Bilde rzu machen,,obwohl ich immer noch keine Zeit für das Gehege habe lasse ich die beiden in den Hof und auf ein teil Wiesenstück..

21.04.2005 15.16 | Nelween |
Hier der kleine süsssseeeeee Odin

21.04.2005 15.18 | Nelween |
nochmal Odin

21.04.2005 15.19 | Nelween |
und hier Herkules

21.04.2005 15.20 | Nelween |
die Beiden sind ja so neugierig

21.04.2005 15.22 | Nelween |
noch eins ;)

21.04.2005 15.27 | Ka&Co. |
Hallo Nelween!

Deine beiden Grunzer sind wirklich zuckersüss! Hast bestimmt viel Freude mit ihnen, oder?!

Meine Grunzer sind auch immer sehr neugierig! Wenn wir irgendwas am Gehege machen (z.B. neue Bretter davornageln, weil wieder mal ein Wutz ausgebrochen ist) müssen wir immer total aufpassen, weil die überall mit ihren Rüsseln dran sind! :spuck: Besondern den Hammer und die Bohrmaschine finden sie extrem interessant! Weiß auch nicht, wieso! Ich denke, sie wollen nur unsere Bemühungen ein ausbruchssicheres Gehege zu bauen, vereiteln! :|

Lg Kathi

21.04.2005 15.33 | Nelween |
Hallo Kathy,,,danke ..klar hab ich Freude..obwohl die beiden ja noch nicht so lange bei mir sind...ha Hammer mögen sie auch,,Odin ist mal mit dem Hammer im Maul abgehauen..lach....das war echt lustig....er wollte den immer wieder nehmen,,ich musste in dann schliesslich ganz wegtun..vielleicht wollte er sich eine Hütte bauen,, :))

21.04.2005 15.59 | Sabine |
Moin Belinda

Schön, zu sehen das es euch gut geht. Ähm, also den Schweinen gehts gut und ihr müsst arbeiten. :schleich: Recht so. :D
Johannes hat mir auch mal ne Zange geklaut.....hab ich bis heute nicht wieder gefunden :lach:
Die Beiden sehen ja wirklich toll aus. Sind bestimmt Kampfschmuser, oder?

21.04.2005 16.11 | Waver |
@Belinda
Ha, ich habe heute noch an Dich und Deine Jungs gedacht und peng!! sind da neue Fotos!
:))
Deine Jungs sind echt große klasse!!! :up:

Sie scheinen sogar handwerklich begabt zu sein, denn warum sonst sollte der den Hammer an sich nehmen.
Stell ihnen ruhig einmal die Werkzeugkiste hin..... :))

Wir freuen uns schon auf weiter Fotos, denn von den Wutzies bekommt man nie genug.....


@Sabine
Ich glaub Deine Zange findet selbst Johannes auf diesem riesigen Areal nicht mehr. :))
Das wird dann irgenwann einmal ein Zufallsfund in 10.000 Jahren, wenn Archeologen die Zange neben Resten von fossilen Schweineexkrementen ausbuddeln und sich fragen was Schweine mit Zangen wohl gemacht haben? :lach:

Ciao
Frank :winke:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 330.923 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.971.843