[BotIndex] [««] Ein Pilz/Geschwür im Ohr?!  

20.04.2005 02.39 | little pig | Ein Pilz/Geschwür im Ohr?!
Hallo liebe Schweinefreunde!

Ich hätte mal eine Frage bzgl. meiner zwei Husumer Sauen Paula & Emma. Beide sind absolute suuuuuuuuuuuuper Schweine, total lieb und zutraulich. Richtige Schmuseschweine. Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, das sich in Emmas linkem Ohr ein Pilz/Geschwür/keine Ahnung wie ich das nennen soll ?( aufgetreten ist. Ansonsten gibt es keinerlei auffällige Stellen, nur eben das linke Ohr. Im Ohr selbst sieht das aus, als ob da so kleine 2-3 cm lange haarige Stiftchen wachsen, wenn man dran greift kitzelt es bzw. juckt es :( . Ich will mal noch den TA fragen, er war bisher leider noch nicht bei uns auf dem Hof.

Falls jemand eine Idee hat, was das sein könnte, bitte bei mir melden.

Vielen Dank.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 156.887 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.797.807