[BotIndex] [««] Neues zu Hause  

18.04.2005 11.25 | beumchen | Neues zu Hause
HAllo ihr lieben!

Ich bins wieder beumchen,
leider haben von meinen 8 Hängebäuchlern, 3 immer noch kein neues zu hause gefunden.
Ich habe noch 2 kastrierte Eber und eine Sau in ein neues zu haus ezu vergeben.

Sie sind mittlerweile schon 7 Monate alt, was manche Interessenten wieder abspringen ließ, da diese ein junges Schwein haben wollten.
Aber so ist das nun mal wir allle werden älter.


Falls es irgendjemand gibt der noch ein Plätzchen frei i Stall hat und eines meiner Schweine nehmen würde, würde mir dami sehr behilflich sein.


Angaben zum Tier:

Muttertier ist 50 cm hoch und ca. 100cm lang
Leben alle vier draußen zusammen
Gewicht: mutter ca. 40kg , sieht gut genährt aus


Die kleinen sind alle Putzmunter und gesund. Sind allesamt sehr zutraulich geworden

/edit by Jörg: Adressenangaben musste ich leider entfernen

18.04.2005 11.45 | Waver |
Hallo beumchen!

Wenn Du noch ein paar Schweinchen zu vermitteln hast, wäre es glaube ich besser, wenn Du Dich direkt an Sabine oder Thomas wenden würdest.
Dann hast Du ehr Aussichten auf Erfolg, denn Dein Thread rutscht ja bei jedem neuen Thema eins nach hinten! :]

Viel Glück bei der neuen Heimsuche!

Ciao
Frank :winke:

18.04.2005 12.11 | Jörg |
Hallo Beumchen,

wir haben vor einiger Zeit unsere Schweinevermittlung neu organisiert, um die Chancen für eine Vermittlung zu erhöhen und möglichen Missbrauch durch Züchter zu minimieren. Daher können im Vermittlungsbereich auch nur Anzeigen durch uns erstellt werden. Bitte wende Dich umgehend an Sabine oder Thomas (siehe Startseite). Sie werden Dir aus vollen Kräften weiterhelfen und versuchen, Deine Racker bestmöglich zu vermitteln,

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir öffentliche Diskussionen und Anzeigenschaltungen durch Jederman/frau unterbinden möchten. In der Vergangenheit wurde unser Forum leider vermehrt als Marktplatz missbraucht und das widerspricht unseren Tierschutzzielen deutlich.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Vermittlung Deiner Racker!

Beste Grüsse
Jörg

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 4.859 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.821.401