[BotIndex] [««] Hurra sie sind da !!!  

17.04.2005 16.49 | reinergroll | Hurra sie sind da !!!
:] Hallo liebe Schweineliebhaber,

nach 3 Monaten, 3 Wochen und 3 Tagen (114 Tage) war es heute Nacht endlich soweit. Meine Anglersattelschweinsau "Emma" hat 12 kräftige und gesunde Ferkel geworfen. Der Vater , "Eber Otello" war hier in der Vermittlung, vielleicht erinnert sich ja jemand?. Falls jemand von Euch Interesse hat, einem waschechten "Schleswig-Holsteiner" eine Heimat zu geben, kann er sich ja auf diesem Wege mit mir in Verbindung setzen.

Gruß aus Stockelsdorf

Reiner Groll

17.04.2005 19.47 | Sabine |
Moin Reiner

Na herzlichen Glückwunsch. :up:
Gleich 12-facher Vater, das ist hart. :grin:
Wie siehts aus mit Bildern von der Schweinebande?

17.04.2005 20.50 | Piri | RE: Hurra sie sind da !!!
Hi,

auch von mir alles alles Gute von mir für dich, Mama Sau und natürlich die Lüdden. Niedlich!!!!!!!!!!

Auf das sie alle ein super zuhause finden.


Gruß Piri :winke:

17.04.2005 21.56 | Thomas |
Hallo Reiner,

ich finde diese Schweine einfach toll und wünsche Dir und Deinem Nachwuchs alles erdenklich Gute.

Das haben Papa und Mama Wutz ja toll hinbekommen.

Leider denke ich mit etwas gedämpften Erwartungen an die Vermittlungsmöglichkeiten für die doch recht groß zu vermutenden Wutzen.

Viele Grüße, Thomas

18.04.2005 10.56 | reinergroll |
Danke für die Glückwünsche.Um die Vermittlung brauche ich mir keine Sorgen machen.3 Sauferkel habe ich soeben schon vergeben und nach einem Inserat im Tiermarkt in unserer Tageszeitung, müßte ich noch Ferkel zukaufen um alle Interessenten befriedigen zu können.
Gruß aus Stockelsdorf
Reiner Groll.

18.04.2005 11.14 | Jörg |
Hallo Reiner!

Mann, sehen die klasse aus! Meinen Glückwunsch...die Mama scheint sich ja auch bestens um die Racker zu kümmern.

Puuuh, ich hätte ja schon gerne ein 3. Schwein...aber der Platz :heul: ! Für meine beiden Mädels wäre dann ein Borg sicherlich der ideale Zusatz...aber...das wird wohl nix.

Beste Grüsse
Jörg

18.04.2005 11.49 | Schwarzerose |
hi wünsch dir viel spass mit den ferkeln

lieben gruss Schwarzerose

18.04.2005 11.55 | Waver |
Also die Wutzen sind ja herzallerliebst!

Aber die arme Sau tut mir echt leid; 12 Ferkel; da hat sie ganz schön was zu tun! :))
Aber so ist das nun mal als Wutzenmama!


Ciao
Frank :winke:

18.04.2005 21.13 | rutenhexe |
Hallöchen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Sehen ja echt süß aus die Lütten.

Wünsche viel spaß mit den Kleinen solange sie bei euch sind

Tschau Sonja

18.04.2005 21.33 | Thomas |
Hallo Reiner,

nachdem ich die Fotos gesehen habe, wünsche ich mir zu Weihnachten ein größeres Grundstück mit Platz für große Wutzen.

Die sehen ja aus, als wäre bei allen der gleiche Lackierer zugegen gewesen :lach:
Einfach hinreißend.

Viel Spass, schön dass Du soviele Anfragen hast. :up:


Viele Grüße, Thomas

20.04.2005 10.58 | cyrell |
Glückwunsch....schön wenn die gleich alle in gute Hände gekommen sind.....


Meine Stopsel hat in der Nacht von Freitag auf Samstag 5 Wildferkelis gekriegt...alle wunderhübsch gestreift.....mit weissen Abzeichen.....

...wenn ich das mit den Fotos hinkrieg stell ich eines rein......

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 579.103 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.776.060